Guitar Hero Metallica: Metallicas Geheim-Konzert - wir haben Video-Material!

Freu mich schon, auch wenn sich das Releasedatum nur auf Amerika bezieht, wenn ich richtig liege, aber da es da eh billiger ist, importier ich es mir eh und dann die 15 euro nochmal für alle Death Magnetic Songs und ich bin glücklich.:D
 
Hell Yeah

Ab 4:05 nur noch Gänsehaut! Danke cynamite!!!:rock:
 
Older...Budwiser! Sind die in die Jahre gekommen Helden des einstigen Thrashmetal doch noch auf den richtigen Trichter gekommen: statt Napster zu verklagen, klinken sie sich in den boomenden Videospielmarkt vollends ein und vermarkten sich mit einer gehörigen Prise Humor gleich selbst als Spielfiguren! Wenn das mal kein finanziell glücklicher Schachzug war. Aber ich gönne keinen anderen als Hetfield und Co. einen einschlagenden Erfolg mit dem Game! Ich als langjähriger Metallica-Fan werde zur Käuferschicht mit Sicherheit gehören. Viel Erfolg! :):hoch:
 
-----/¯/)-------/¯/)
---/¯¯/------/¯¯/
--/-../-------/-../
-/--/´¯//'.'//´¯¯`·
/´¯/-- /---// ---/¨¯\
('-(---(´--(´ -¯~/'--)
-\-------------'---./
--\--------------.·´
---\--------------\
Let your hair grow and become a Metal
head!

Ich will das Game endlich haben ! :autsch:
 
Zurück