Call of Duty - Modern Warfare 2: Erstes Video!

Q

Querschnitt

Gast
Das Video hätten sie sich auch sparen können :runter:

CoD 4 ist einfach genial mal schauen wie das end Produkt aussieht .
 
Hm... ich freu mich zwar auf das Spiel, aber der Trailer weckt weder Vorfreude oder sonst was. Vielleicht wird der nächste besser!
 
WOW

was für ein trailer.......... könnte auch landshut bei nacht sein oder so. verdammt, warum macht man sowas???
 
Ist Zwar ein eigenartiger Trailer aber macht auf jedenfall Lust auf mehr :hoch:
 
was für ein trailer.......... könnte auch landshut bei nacht sein oder so. verdammt, warum macht man sowas???

Wie wär's mit der Vermutung: "Um die Spannung zu wahren"?
Auch wenn man fast nichts sieht, finde ich den Trailer interessant.

Übrigens, vielleicht war's ja Landshut ;-)
(Haben die überhaupt ein Flughafen?)
 
eines der besten ego shooter wird fortgesetzt freu mich schon drauf :D:D
 
und ich dachte schon mein player wär am arsch :D
naja da hätte man auch einfach nichts machen können wär aufs gleiche rausgekommen, hätte auch ein trailer von matrix 4 seinen können ;)
egal das beste Cod wird vorgesetzt und das ist auch gut so :hoch:
 
Juhu! Endlich eine Fortsetzung zu meinem Lieblingsegoshooter. :D:hoch:

Bin wirklich gespannt ob IW es schafft CoD4 noch zu übertreffen!
 
Netter Trailer, spannend gemacht auf jedenfall :hoch:

Hoffen wir mal das es n icht ellen lang fortgestezt wird ... MW 2, 3, 4 ....... :D
 
sehr geil gemacht!
freue mich tierisch drauf!
frage: ist mit 11.10.09 der 11. Oktober gemeint, oder heißt das der 10. November? is ja hier anders als bei den engländer und den amerikanern!
 
ich denke die meinen den 10. november.:)
ist ja der ami trailer und bei denen ist monat/tag/jahr
..einen tag nach meinem geburtstag.fett:D
 
Ich zock immernoch intensiv CoD4 (Im Clan). Hoffe mal MW2 wird wieder so ein Hammergame!
Nachdem W@W online auf PC ja doch eher ernüchternd war, freu ich mich besonders auf den OnlineModus der bei IW bisher ja immer genial war.
 
ja toller trailer zum game, denn hätten se sich auch sparen könn. löl bin ja mal gespannt wann die sich mal wat neues einfallen lassen. ich mein 1u.2 weltkrieg is ja net schlecht aber langsam aber sicher wird es echt öde auch wenn die online immer noch spaß machen, nur die maps könnten auch kostenlos sein gibt alles sämmtliche kostenlos nur nix für COD.
 
Zurück