Home: Guitar Hero-Raum ab heute verfügbar!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Meine persönliche Erfahrung mit Home.
1. Reingegangen
2. 5 min. angeguckt
3. Rausgegangen
4. Direkt von der Platte gelöscht
 
Ich glaube ich werde Home ebenfalls von der Platte putzen.
Ist nicht wirklich interessant und wenn es dann mal was Interessantes gibt z.B. Resident Evil, dann darf ich da nicht rein. Bin aber schon 3 * 14 alt:autsch::runter::autsch::runter::motz::motz:
 
klingt ja Interessant aber wann soll diese sogenante Eröffnungsfeier sein?
Ich werd aufjedenfall mal vorbeischauen.
Kann nur net Verstehen das wir den Resi Raum net bekommen.
 
Finde Home ganz in Ordnung. Ab und zu mla vorbeischauen mache ich schon mal. Man gut ich habe die 80 GB Version. Da brauch eich nicht so haushalten mit meinen Speichern. Zumindest noch nicht^^
 
Meine persönliche Erfahrung mit Home.
1. Reingegangen
2. 5 min. angeguckt
3. Rausgegangen
4. Direkt von der Platte gelöscht

So hat man sicherlich alle Funktionen ausgiebig testen können um sich ein Urteil zu bilden
 
Zurück