Bungie ist noch "zwei Jahre" mit Halo beschäftigt

Wär ja schön wenn sie dann mal zusehen würden das wir endlich ENDLICH mal den Showdown bekommen der uns bei Halo 2 versprochen wurde...wird mal Zeit....
 
das hört sich sehr gut an da ich auch wieder am halo 3 zocken bin (online) :hoch::hoch:
 
Ein neues Halo muß sich von den ersten 3 Teilen deutlich unterscheiden. Ein klassisches Halo 4 wäre einfach zu langweilig. Neue Innovationen müssen her. Ich freu' mich auf ODST, auch wenn's noch ein Weilchen dauern wird...:hoch:
 
naja
Bungie teilte auf der GDC aber mit, dass man mittlerweile auch mit Projekten beschäftigt ist, die nichts mit Halo zu tun haben.
 
Nachdem sie Reach angekündigt haben, kann ich mir vorstellen das sie mit der Halo Serie auch nach zwei Jahren noch etwas zu tun haben.
 
Wir das womöglich auch noch weitere zwei Jahre tun.
http://thedailymind.com/wp-content/uploads/2008/08/yoda.jpg
:ugly:

Aber zum Thema: Mit Halo Reach und ODST dürften die ja noch eine Weile beschäftigt sein. Die Marke wird ja anscheinend eh wieder ziemlich ausgeschlachtet, erst wird behauptet Halo 3 ist definitiv der letzte Teil und dann folgen in nichtmal zwei Jahren drei weitere Titel.

Ein neues Halo muß sich von den ersten 3 Teilen deutlich unterscheiden. Ein klassisches Halo 4 wäre einfach zu langweilig. Neue Innovationen müssen her. Ich freu' mich auf ODST, auch wenn's noch ein Weilchen dauern wird...
Was ich bis jetzt an Bildern zu ODST gesehen habe ist leider alles andere als innovativ. IMO sieht es fast genau wie Teil 3 aus. Ich würde mich über einen 3rd Person oder ein Renn(mini)spiel freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf XBL gibt's einen ziemlich langen Trailer zu finden. Da sieht ODST Halo 3 wirklich verdammt ähnlich. Aber die Story wird einen völlig anderen Verlauf haben. Ist ja auch nicht übel.

Halo Reach sah auch schon sehr vielversprechend aus. Mal sehen, wie sich das unterscheidet. Immerhin war Halo Wars mal etwas völlig anderes.
 
Zurück