CryEngine 3: HD-Video von Xbox 360 und PS3

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Irgendwie sieht die PS3 -Variante noch detailierter aus, sieht man besonders gut beim Übergang am Küstenstreifen mitsamt der Palmen und insbesondere am Hintergrund (mal genau auf die Berge achten).
 
Super.Ich würde mal sagen das ist mit das Coolste was ich bislang gesehen haben.Ich meine das die PS3 Version ein wenig schärfer ist.:hoch::hoch:
 
kann das sein das die ps3 version irgendwie besser rüberkommt? nicht soo düster
 
net schlecht

:Dsieht ja ma richtig klasse aus...freue mich schon auf kommende spiele...dank an crytek:)...
ps: fehlt nur noch ne ordentliche story.
 
Keine Worte, einfach der hammer ( Beider Versionen ) :hoch:
 
Wenn das im fertigen Spiel dann so aussieht hat es Crytek dann auch auf den Konsolen geschaft was sie mit Crysis auf dem PC geschaft haben. Kann man nur hoffen das die Spiele mit der CE3 mehr Story haben als Crysis.;) Aber gespielt muss man es trotzdem mal haben allein schon wegen der Grafik. Entsprechender PC vorrausgesetzt natürlich.:D
 
am meisten beeindruckt mich echt der wald, sieht auf beiden konsolen echt richtig klasse aus...
 
Naja, sieht für mich mal wieder identisch aus.
Aber noch nicht ganz fertig...so ist die Beleuchtung bei min 0:55 von der PS3 Version fehlerhaft bzw. recht grob(auch die Lampe verschwindet plötzlich)....also fehlerhaft im Vergleich zu anderen PS3 Szenen, in denen die Beleuchtung wieder stimmt.

Nochn bisschen Feintuning und man kann sich auch auf Konsole auf ein paradiesisches Crytek spiel freuen....auch wenn mich die beiden "Vorgänger" nicht wirklich fesseln konnten:ugly:
 
Irgendwie sieht die PS3 -Variante noch detailierter aus, sieht man besonders gut beim Übergang am Küstenstreifen mitsamt der Palmen und insbesondere am Hintergrund (mal genau auf die Berge achten).

Hast Recht, genau an der Stelle hab ich paarmal zurückgespult. Sieht knackiger und detaillierter aus.

Hab aber gelesen das die Ps3-Fassung gar nit auf der Ps3 läuft sondern auf nem 10000000€ Alieneware-PC.................Quelle: www.xbox360ultrahartenextremcleverenfanboys.de ;)

Kleiner Spaß, hab ja auch nur ne Box :)

mfg
 
Hast Recht, genau an der Stelle hab ich paarmal zurückgespult. Sieht knackiger und detaillierter aus.

Hab aber gelesen das die Ps3-Fassung gar nit auf der Ps3 läuft sondern auf nem 10000000€ Alieneware-PC.................Quelle: www.xbox360ultrahartenextremcleverenfanboys.de ;)

Kleiner Spaß, hab ja auch nur ne Box :)

mfg

Also angesichts dieser Grafikpracht ist Skepsis auf jeden Fall angebracht. Werde es auch erst zu 100 % glauben, wenn es so tatsächlich in einem Spiel aussieht. Ist ja immerhin "nur" eine Grafikdemo ohne Interface, KI usw..
 
Also angesichts dieser Grafikpracht ist Skepsis auf jeden Fall angebracht. Werde es auch erst zu 100 % glauben, wenn es so tatsächlich in einem Spiel aussieht. Ist ja immerhin "nur" eine Grafikdemo ohne Interface, KI usw..

Mich interessierts auch eher, wie es in nem Spiel als Ingame aussieht. Wenns dann auch so ist, dann ists auf jeden Fall hammer.
 
Weiß vlt jemand ob es auch so eine Grafik auch für den PC gibt weil nur wegen der Grafik kaufe ich mir keine neue Konsole:autsch:
 
HD Grafik garantiert kein gutes Spiel,wenn Crytek nur einen FPS in neuem Grafikgewand dann vielen Dank.Da begnüge ich mich lieber mit grafisch schlichteren Spielen aber viel Spieltiefe.

Ein gutes Action Spiel mit der Grafik wäre grandios.
 
Son Wirbel um ne Engine, wen nützt eine Hammer krasse engine wenn die Spiele nichts taugen. :confused:
 
ist es jemanden aufgefallen dass es sich um timesplitters handeln könnte? Bei 1:45 ist ein Portal, welches man aus Timesplitters kennt und auch die musik erinnert mich voll am 2. oder 3. teil. Naja sieht einfach geil aus, egal was für ein spiel es nun sein mag :)
 
ist es jemanden aufgefallen dass es sich um timesplitters handeln könnte? Bei 1:45 ist ein Portal, welches man aus Timesplitters kennt und auch die musik erinnert mich voll am 2. oder 3. teil. Naja sieht einfach geil aus, egal was für ein spiel es nun sein mag :)

Gar kein schlechter Gedanke!:)
 
Zurück