Unverzichtbar für Fans: Mega-Poster zu God of War 3 und Resident Evil 5

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Super Poster.Paßt aber nicht in meine Einrichtung.Statdessen hat sich mein 19 Jähriger Sohn das Poster geschnapt und an seine Wand getakert.:)
 
SInd einfach beide genial gut. Tat mich echt schwer bei der Entscheidung aber dann habe ich mich doch für das Resi5-Poster entschieden, weil da Sheva drauf ist ;) Wenn ich aber die Chance habe das Poster nochmal zu bekommen(glaube zwar kaum, weil die beide echt geil sind) dann hänge ich nochmal Kratos auf.
 
Ganz klar Chris und Sheva! Mit God of War konnte ich sowieso nie was mit anfangen,deshalb fiel mir die entschediung auch überhaupt nicht schwer.:D
 
Ja schon schick.

Blöd ist nur, das Capcom (ich habe früher immer Capon gesagt... :uff:) nur dieses eine Motiv herausgegeben hat. Das selbe habe ist nämlich auch in der VIRUS drin.

Besser ist aber die GA-Version. Denn das Poster in der VIRUS ist kleiner und muss erst aus den Heft herausgetrennt werden.
 
Schön, dass euch das Poster so gut gefällt! Ich konnte mir gott sei dank in der arbeit zwei stück krallen, deswegen hatte ich keine so schwere entscheidung :D
(...)
Besser ist aber die GA-Version. Denn das Poster in der VIRUS ist kleiner und muss erst aus den Heft herausgetrennt werden.

Victory! :nice:
 
Zurück