God Of War 3: Geheimer Gameplay-Trailer enthüllt!

Vermillion1203

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Na ja ist zwar nur abgefilmt aber so überdurchschnittlich wie vorher geschwärmt wurde ist die Grafik bis jetzt noch nicht. Aber wie gesagt abwarten auf "ordentliches" Videomaterial oder am besten auf das fertige game.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis jetzt gar kein teil gespielt aber sieht aufjedenfall geil aus. dieses teil muss ich spielen
 
also wenn das wirklich GoW 3 ist dan hät ich mir die sicht anders vorgestellt die soll ja beim 3 viel näher an kratos sein sieht auf dem video aber nicht so aus
 
Das ist der hammer!
Es ist aber zu empfehlen, vorher die andren Teile zu spielen. Schon allein wegen der Story
 
Die Weitsicht ist aber wirklich nicht gut ich dacht der würde viel näher sein :(
aber, warten wir ab es ist soooooo lang bis ende des Jahres zu mindest nach Games Aktuell
ich hoffe jedenfalls das der dieses Jahr noch erscheint :rolleyes:
 
Mag ja sein das es sehr gut wird, aber die übermega grafik hab ich noch nicht gesehen ( so wie es angesagt wurde )
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW das sieht sehr gut aus. Hingegen zu den anderen Teilen bin ich sehr Überzeugt das das ein Hit wird dieses Spiel ist Plicht für alle die eine PS3 haben.
 
des Spiel wäre fast schon ein Grund die PS3 zu holen...
 
schade

Sony hat das Gameplavideo leider gesperrt!!!:runter::runter::runter:
 
Zurück