Schüler verzichten auf "Killerspiele"

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
Tja, da werden sich wohl ab sofort weniger Schüler anmelden^^
Jedenfalls weniger männliche User, denn allein in meiner Klasse spielen mind. 90 % aller Jungs sogenannte Killerspiele (Die es in meinen Augen nich gibt).
 
Noch nie gehört von dem laden, aber da werden sich wohl nicht viele leute tummeln. Son Blödsinn.:runter:
 
Das ist so ungeheuer ärgerlich! Diese Seite ist erst im Februar gestartet und will vermutlich die aktuelle Diskussion nutzen, um noch etwas bekannter zu werden. Neben dieser eher billigen PR-Aktion ärgert es mich auch, dass diese Firma in meiner Heimatstadt sitzt. Da zieht man mal für ein paar Monate ans andere Ende von Deutschland, um ein Praktikum zu absolvieren und dann so etwas! :autsch:
 
Das ist... das ist mir unbegreiflich, soetwas abartiges, da fehlen mir die Worte. Was kommt als nächstes? Eine Community die sich gegen Negerfreundschaften ausspricht? Mit sowas unzivilisiertem sollte man schließlich nichts zutun haben! Oder eine Community die sich gegen Belletristik ausspricht?
Das ist ja wie in den 30ern! Ich finde soetwas höchst kriminell, demokratie feindlich und hochgradig gefährlich. In einem freiheitlich, modernen, zivilisierten Europa hat soetwas nicht zu existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie...wenn ich mich da anmelden will darf ich KEINE "killerspiele" spielen oder wie????

BITTE ANTWORTEN!!!
 
boah...

...wenn da von schülern die rede ist, wie alt sollen die sein über 18 oder unter 18, ich nehme mal an unter 18 und dann braucht es solche community nicht, denn alle unter 18 die spiele spielen die erst ab 18 freigegeben sind, machen ja diese ganze diskussion erst möglich.
wenn sich alle an die altersvorgaben halten würden, müssten sich die spieler ab 18 aufwärts nicht mit dieser ganzen und jahrelang andauernden problematik auseinandersetzen.
sorry, aber mich kotzt es echt an dieses ganze gerede.
Der gesetzgeber soll endlich mal die eltern in die pflicht nehmen und das nicht zu knapp, dann werden die Erziehungsberechtigten auch darauf achten was ihre kinder da am computer zocken und das thema wäre endlich vom tisch.
rak66

p.s. manchmal muss man provozieren um die augen der menschen zu öffnen die schuld daran sind das es so läuft wie es läuft.
 
Der gesetzgeber soll endlich mal die eltern in die pflicht nehmen und das nicht zu knapp, dann werden die Erziehungsberechtigten auch darauf achten was ihre kinder da am computer zocken und das thema wäre endlich vom tisch.

Ach der Gesetzgeber sollte lieber Presse und öffentliche Äußerungen unter Strafe stellen, die sich gegen ein Medium oder ein Genre richten. Warum soll man Eltern in die Pflicht nehmen, sind sie doch schon. Es gibt kein Problem um das man sich kümmern müsste, ausser die Volksverhetzung und Zensur die hier betrieben wird.
 
Armselich man kann einfach ja anklicken obwohl man "killerspiele" zockt und noch was is mit den schon angemeldeten?
mir is das eh egal ;)
ersten ich kenn die seite nicht:confused:
zweitens ich würd mich sofort abmelden bei so einer community die das machen:motz:
dritens wieso sagen alle "killerspiele" ich hab neulich nachgesehen im laden und die kategorie nirgends gefunden und die verkäufer wusstens auch keins also wo is das problem es gibt doch keine killerspiele:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ach der Gesetzgeber sollte lieber Presse und öffentliche Äußerungen unter Strafe stellen, die sich gegen ein Medium oder ein Genre richten. Warum soll man Eltern in die Pflicht nehmen, sind sie doch schon. Es gibt kein Problem um das man sich kümmern müsste, ausser die Volksverhetzung und Zensur die hier betrieben wird.

das sehe ich ein wenig anders.

es wäre schlimm, wenn niemand mehr seine meinung frei äussern dürfte
und da ist es erst mal egal für oder gegen was sich diese meinung richtet.

eine volksverhetzung kann ich nicht feststellen und zensur gibt es in fast allen bereichen dagegen wird man wohl nichts machen können.

und die eltern sollten mehr in die pflicht genommen werden, weil sie die verantwortung für ihre kinder und jugendlichen haben, aber ihrer pflicht nicht nachkommen, wenn aber mal ein paar kräftige geldstrafen erlassen werden und dass die runde macht, werden sich die eltern wohl ihrer verantwortung wieder bewusst.
manchmal muss man ein exempel statuiren das weh tut und dann klappt das auch wieder mit dem jugendschutz.
es ist zwar schade, aber manche lernen es nicht anders.
rak66
 
Find ich eine tolle Idee. Hat man wenigstens alle, die glauben es liegt an den "Killerspielen" beisammen und kann gleich alle ignorieren :D (Ich sage nicht, dass First Person Shooter keine Auswirkungen auf seltsame Menschen haben, aber schuld sind sie ja noch lange nicht)

Es ist lächerlich und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das bringen soll. Ja, es schafft Publicity und möglicherweise denken sich Eltern "wow, eine seriöse Community. Das schauen wir uns doch an".
 
Ich war grad auf der Seite und hab mich mal durch den Verhaltenskodex durchgelesen. Da steht der Begriff "Killerspiele" (ich hasse dieses Wort) mit keiner Silbe drinn. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen`?:confused:

Edit: Tut mir Leid, habs gefunden. ICH FASSE ES NICHT!!

14.Ehrenkodex: mysuccess-Mitglieder verzichten freiwillig auf Gewaltspiele im Internet, am PC oder Laptop.

Das ist echt unglaublich was da vom Mitglied gefordert wird. Solch eine Hetze gegen das Medium Videospiele sollte an den Pranger gestellt werden. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad auf der Seite und hab mich mal durch den Verhaltenskodex durchgelesen. Da steht der Begriff "Killerspiele" (ich hasse dieses Wort) mit keiner Silbe drinn. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen`?:confused:

Bei anmelden steht fett geschrieben: "distanzierst du dich von Gewaltspielen im Internet, auf deinem PC oder Laptop."
 
Eine "Schülercomunity" deren besitzer ein geschaetzter 50-55 jaehriger ist.Hmmmmm war ja klar das sowas von einem kommt,der sich mit sowas garnicht auskennt.

Hier mal ein Bild und Video des Moralapostels.
Nunja werbung hat er nun sicher.Ich zb kannte diese seite garnicht....Und will ich auch nicht :D
 
AHHHHAHAHA ich lach mich krank :D

Der Gründer "Hans Volkmann" .. hört sich ja nach einem jugendlichem Gründer an *hust*

... wenn jemand auf Cynamite in dieser Community ist bitte melden .. ich möchte sie auslachen.. ;)
 
Zurück