Retro-Fieber: Virtual Console Arcade auf Wii gestartet

Ich hasse Retro-Spiele! Retro-Fieber heißt es ja auch weil Fieber 'ne Krankheit ist! Einfach nur lästig. :runter:
 
Ich hasse Retro-Spiele! Retro-Fieber heißt es ja auch weil Fieber 'ne Krankheit ist! Einfach nur lästig. :runter:

sinnvolle beiträge sind dein ding nicht, oder? :

und nur so zur info: fieber ist keine krankheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnvolle beiträge sind dein ding nicht, oder? :

und nur so zur info: fieber ist keine krankheit....
Eigentlich schon. Nur diese Retro-Welle nervt einfach. Wenn keine neuen Innovationen mehr vorhanden sind, greift ein großes Burnout-Sydrom in den Reihen der Programmierer um sich und schon haben wir wieder alten Käse, kalten Kaffee. Immer die selben ollen Kamellen in neuem Gewand. Ich kann weder Frogger, noch R-Type, noch Little Computer People als Retro-Titel gebrauchen. Was einmal war, muß doch nicht tausendmal wieder aufgewärmt werden? Ich will weder auf meinem Handy, noch auf meinem Organizer Tetris spielen - ich will was neues. Aber wenn ihr ewig in eurer 8 Bit-Ära schwelgen wollt, ich habe nichts dagegen. Es ist einfach nur nicht mein Fall, weil ich auf High End-Sachen stehe. :)
 
Zurück