CryEngine 3: Screenshots aus PS3- und 360-Version

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Wow, echt klasse, aber an den PC kommts nicht ganz ran.
 
@Forti:
Da habt ihr euch ja bei dem XBL-Thread echt schnell intern beraten, ob der Sinn macht...:)
 
Ich kenne die PC Version nicht aber wenn Crysis oder ein anderes Game so auf die Konsolen aussehen würde, und dann noch flüssig laufen würde, dann wäre ich mehr als zufrieden.Die Screenshots sehen einfach Super aus.:hoch:
 
woooow sieht das geil aus...Wenn sowas flüssig läuft^^

Mein ihr das wir in 50 Jahren über sowas lachen ? Eigentlich kann es doch nicht viel besser werden? sonst wird es doch zu plastishc oder nicht ?
 
das schaut ja mal geil aus! da bin ich aber echt gespannt ob die fertigen spiele genauso aussehen werden, und wie groß die levels bei dieser grafikqualität sind...
 
woooow sieht das geil aus...Wenn sowas flüssig läuft^^

Mein ihr das wir in 50 Jahren über sowas lachen ? Eigentlich kann es doch nicht viel besser werden? sonst wird es doch zu plastishc oder nicht ?

In 50 Jahren wird die Polygonmenge keine Rolle mehr spielen, dann können Programmierer und Grafiker ihrer Fantasie freien Lauf lassen.:)
 
Nur komisch das mansche bilder aus pc mod,s stammen !!!
 
Die Bilder sind alle vom offiziellen Crytek-Presseserver, deswegen schieb ich den schwarzen peter im zweifelsfall mal weiter :ugly:

Das Bild mit den gesichtern gab,s schon vor ca. 2 jahren bei der cryengine 2, und 2 bilder hab ich bei pc games schon vor 4 oder 5 monaten gesehen, kann auch sein das die neu sind, aber die schauen genau aus wie die 2 bilder die ich schon ne ganze weile auf meinem pc hab:rolleyes:
 
Besser als die PC Version sieht es definitiv nicht aus, ich meine zu den Plastikpalmen kommt noch ein Hartplastik-Graustein-Boden. Für Konsolen allemal akzeptabel. Gemessen an der PC-Version ist es sicher nicht leicht, ein solch hohes Niveau mit limitierter Hardware umzusetzen.

Mööp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück