Michael Pachter: Rockstar hätte realistischere Erwartungen an Lost and Damned haben sollen

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Tja selber Schuld! .. Das kommt von dem ganzen exklusiv Zeugs. Hätten die's mal auch für PC und PS3 rausgebracht *ätsch*
 
Wer hätte das gedacht? Mh... :)

Is doch klar das dass nicht alle runterladen. Ich kenn viele die es im Laden gekauft hätten, aber nicht runterladen wollen oder können. :autsch:
 
Omg nur weil jetzt noch keine Zahlen rausgekommen sind. :rolleyes: Einfach ma abwarten fast jeder aus meiner Freundesliste hat sich das Update geholt. Aber ich sehs schon kommen gleich wird der ganze Thread wieder voll sein mit Neider die gleich drüber herfallen wie bei The Pitt.
Zu der PS3 gibt es auch keine genauen Verkaufszahlen nachdem Killzone 2 rausgekommen is?!
 
hat MS nicht vor kurzen fett rumposaunt ja imba viele downloads von dem exclusiven gta 4 dlc....
 
Ich denk trotzdem, dass sich das addon sehr gut verkauft hat und sich auch noch verkaufen wird.
 
hättet ihr idioten das auch an sony vertickt, müsstet ihr jetzt nicht rumheulen :autsch::motz::runter:

Ich glaub nicht, dass die rumheulen, ich denke eher die haben sich einfach Ihre Erwarteten Zahlen zu hoch angesetzt und die haben die wahrscheinlich bis jetzt noch nicht erreicht. Hätten die von Anfang an tiefer gestapelt, wärs wohl kein Ding.
Wenig werden die davon aber nicht verkauft haben
 
Der DLC von Rockstar zeigt meiner Meinung nach den richtigen weg wie so was aussehen darf.

Ich denke das für andere Spiele auch bessere Add-Ons in Zukunft kommen werden

Eine Exklusivität klingt zwar im ersten Moment für Microsoft nicht schlecht aber ich denke das Rockstar sich einen grösseren gefallen getan hätten wenn sie es auch für die PS3 rausgebraucht hätten.
 
Vielleicht hätten sie den Content lieber zusätzlich auf einen Rohling gepresst! Ich habe meine Games auch lieber im Regal als auf meiner überfüllten Festplatte. 1.7 GB sind doch schon sehr fett! Schließlich nutzt nur etwa die Hälfte aller Xbox360-Besitzer Xbox-Live. Das Game an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Nur Neider lästern über TLAD und dessen Exklusivität.

Aber noch ist der DLC sehr frisch, da können sich die Zahlen noch ordentlich nach oben korrigieren.
 
Das Game an sich (GTA IV) ist keineswegs über jeden Zweifel erhaben, das ist einfach nur ein langweiliges Spiel... Imo. Genauso imo: Ziemlich überbewertet...
AddOn... wofür? ^^ Ich hab noch nicht mal die Hälfte des Hauptspiels durch und dann gelangweilt aufgehört...

Auf jeden Fall ist das Spiel nicht über jeden Zweifel erhaben :rolleyes:
 
Also mich kann GTA schon lange nicht mehr begeistern. Is mir alles schon zu ausgelutscht.
Kann den Hype sowieso nicht verstehen. Is aber auch nur meine Meinung, wer es gerne spielt, bitte!

Außerdem hat übrigens nicht jeder ne XBOX. Selber schuld wenn sie den DLC nur für XBOX anbieten. Nichts gegen XBOX aber wenn man nen Multiplattformtitel heraus bringt, sollte auch das Add-on für alle sein. Genau die gleich scheiße wie Fallout!! :autsch:
 
Das Game an sich (GTA IV) ...Auf jeden Fall ist das Spiel nicht über jeden Zweifel erhaben :rolleyes:
Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache. Vielleicht bist Du einfach nur von dem Spiel gelangweilt, die anderen 65 Millionen Spieler die das Game gekauft haben, haben sich vielleicht auch nur geirrt! Fakten, Fakten, Fakten... und immer an die Gangster denken! :D

PS: Das Add-On ist gaaanz anders als das Hauptspiel, gar nicht wie in Fallot 3. Es ist ein eigenes Spiel im Spiel mit neuer Story, neuen Missionen, neuen Waffen, neuer Musik. Nur die Stadt ist die selbe. Sonst ist alles wie in einem GTA V!!!! Das ist ja das geniale!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja hätte sich Rockstars nicht kaufen lassen und den DLC für alle Plattformen gebracht, wäre sicherlich auch ein Erfolg da gewesen.
Wie dem auch sei, ich hätte mir den DLC eh niemals geholt, da GTA einfach nur stink langweilig war.
 
Ich finde das Rockstar sich mit den Verkaufszahlen bestimmt nicht verstecken muss.
Übrigens wurde ja das Addon für 50 Millionen gekauft, eine ziemliche hohe Zahl.
Das Addon ist das erfolgreichste Addon auf den Marktplatz, in 24 Stunden wurde es sehr oft gesaugt!
Die Geschichte um Johnny macht mir eigentlich viel Spaß. Vor allem wenn man auf seinen Hexer reitet (einziges Exemplar in ganz Liberty City).
 
Zurück