Runes Of Magic stürmt die Verkaufscharts für PC-Spiele

hellfire1971

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
9.99 soll das spiel kosten aber nicht im saturn wuppertal. da kostet es 11.99 €
eine frechheit finde ich das
auf nachfrage wegen dem vom hersteller angegeben preis sagte mann mir. wir brauchen uns nicht an den preis zu halten.
bin dann gegangen frechheit sowas.
saturn hat aber im moment auch horrorpreise für spiele und dvd´s wahnsinn.

gut der neue james bond für 9€ da kann mann nicht meckern. aber sonst

dir müssen wohl das geld für den neubau wieder reinbekommen.
 
jo nice aber wie gesagt da es nen free mmorpg ist ist es wayne gibt schon genug spaten in wow ,in kostenlosen games ist es um ein vielfaches höher da passe ich lieber...
 
9.99 soll das spiel kosten aber nicht im saturn wuppertal. da kostet es 11.99 €
eine frechheit finde ich das


oh gott das sind ja gleich 2€ mehr :eek:
Wie kann man ein Spiel nur 2€ teuerer machen :ugly:
Dir is echt nich mehr zu helfen :autsch:

@topic
ein Grund es mal zu testen
 
Also ich habe mir RoM sofort geholt als es draußen war....und es ist ganz gut, aber ich mag wow mehr....die grafik ist nicht so gut......es gibt nur eine Rasse! was ich sehr schade finde, wenig Klassen.....und es hat so japano touch das spiel......ich habe gelesen das andere Klasssen noch dazu kommen....aber na ja das es keine monatliche kosten hat, ist eine gute abwechslung zum teuren wow.....
 
Hab mir die Screens angeschaut. Das Leveldesign ist zu 100% identisch mit dem von WoW. Nur die Charaktere sehen anders aus.
 
Sehr schön. Somirt ist das doofe WoW endlich mal von Paltz 1 weg. Wurde auch Zeit. Das nervt tierisch
 
Ist schon lustig, dass ein gratis MMO das große WoW kurzzeitig mal einholt. Würden die Server nicht so laggen und das Crafting nicht so blöd sein im Startgebiet, dann würde ich glatt noch weiter zocken. Doch zur Zeit ist es nur bedingt Spielbar, hat sich seit der Beta nicht verändert. Für ne kurze Fun-Party reichts aber.
 
was ist denn in der kaufversion mehr drin ?
 
9.99 soll das spiel kosten aber nicht im saturn wuppertal. da kostet es 11.99 €
eine frechheit finde ich das
auf nachfrage wegen dem vom hersteller angegeben preis sagte mann mir. wir brauchen uns nicht an den preis zu halten.
bin dann gegangen frechheit sowas.
saturn hat aber im moment auch horrorpreise für spiele und dvd´s wahnsinn.

gut der neue james bond für 9€ da kann mann nicht meckern. aber sonst

dir müssen wohl das geld für den neubau wieder reinbekommen.
Vor einer Woche war ich in nem neuen Einkaufszentrum in frankfurt und dort hat so gut wie alles an Games 5-10 Euro mehr gekostet als bei uns im MediaMarkt. Also wenn es bei Saturn nicht gerade was im Angebot gibt kann man den Markt vergessen:(
 
Hab mir die Screens angeschaut. Das Leveldesign ist zu 100% identisch mit dem von WoW. Nur die Charaktere sehen anders aus.
hab ich das richtig verstanden, Du hast das Leveldesign anhand von den hier abgebildeten Screenshots genau deuten koennen und weisst das diese genauso ablaufen wie in WoW? Respekt!
nur mal so am Rande, was auch immer das Leveldesign genau sein mag (wir reden hier schliesslich nicht von einem Jump&Run sondern einer relativ offenen Welt), laeuft das schon seit Everquest/LineAgein diesem Schema ab, spiele wie Ultima Online sind da die grossen Ausnahmen.
So rund wie ein WoW, WAR oder HdRO spielt sich Runes of Magic nicht mal annaehernd (seine Wurzeln kann es eben nicht 100%ig verbergen), aber die fehlende Gebuehr und die umfangreiche Featureliste scheinen wohl gut anzukommen. Freut mich, vielleicht kommt durch derartige Erfolge irgendwann mal ein wenig Bewegung in die Preismodelle des Genres.
Moechte lieber nicht wissen wieveil Geld ich in den letzten 10 Jahren in MMORPGs gesteckt habe (kurz UO, DAoC US 4 Accounts (1 gehoerte damals meiner meiner LAG), DAoC EU 2 Accounts, WoW und jetzt WAR)
 
Zurück