Kurios: Todesmeldungen per SMS

So kurrios ist das garnicht. So viele menschen wie da unten an gewalttaten sterben täglich, ist das Chaos vor programmiert. Allein In Johannesburg gibt es laut statistik keinen der noch nicht überfallen oder angeschossen wurde :ugly:
 
das is doch für den einen oder anderen kriminell angehauchten afrikaner bestimmt auch ein vorteil...:nice:
 
Hoppla....

......das aber blöd! Obwohl, musste keine GEZ mehr bezahlen!^^
Ich hab auch noch gelesen, das es angeblich in Ägypten momentan eine sogenannte "Killer-SMS" geben soll, wenn man die liest, bekommt man nen Schlaganfall!

Quelle:Bildzeitung^^
 
......das aber blöd! Obwohl, musste keine GEZ mehr bezahlen!^^
Ich hab auch noch gelesen, das es angeblich in Ägypten momentan eine sogenannte "Killer-SMS" geben soll, wenn man die liest, bekommt man nen Schlaganfall!

Quelle:Bildzeitung^^
Die Bildzeitung ist ja auch der Massstab in Sachen Seriösität.:rolleyes:
Was die GEZ angeht da wirst kein Glück haben, erstens gibts so eine Abzockeinrichtung nur bei uns und zweitens müssen da auch die Toten zahlen, da gibts ja genug Beispiele dafür.
Ja auch Schiller und Göthe sollten Nachzahlungen leisten.

Aber was den SMS Servis angeht, glaub ich das gerne.
Was da unten los ist passt ja auch auf keine Kuhhaut.
Und dort findet die Fußball WM statt. *Kopfschüttel*
 
Schon krass. Aber in Südafrika kann man glaub schneller sterben, als einem lieb ist. Da boomt ja Mord und Totschlag.
 
So lange das nicht irgendwie die Fussball-WM 2010 beeinträchtigt, ist mir egal was die Bürokratie dort mit ihren Bürgern tut. Hätte hierzulande auch passieren können.
 
So lange das nicht irgendwie die Fussball-WM 2010 beeinträchtigt, ist mir egal was die Bürokratie dort mit ihren Bürgern tut

Das wird dann wohl wieder nix mit dem Titel. "Das deutsche Team ist raus, alle tot. Bis die bewiesen haben das sie noch leben is die WM vorbei." xD
 
Immerhin kannste prüfen, dass du noch lebst. in Deutshcland gibt es sowas nicht :D
 
Zurück