Sony unterstützt PSN-Entwicker - Spielewelle im Anmarsch?

Toll, find ich gut.

ok Burn Zombie Burn find ich jetzt nicht grad soo tolle easy. hoffe das mehr Spiele wie Flower, FlOw erscheinen ;)
 
Super Sache:hoch:
Hoffe das dann aber das Preis-Leistungsverhältnis sitmmt
 
Klasse. jetzt müssen nur noch die hoffentlich guten Ideen gut umgesetzt werden und zu nem vernünftigen Preis angeboten werden. dann passts. Und natürlich brauchen wir auch die PSN-Cards
 
Als Zusatz solle man evtl. erwähnen, dass Sony nur Entwickler unterstüzt, wenn diese ihre Spiele exklusiv im PSN veröffentlichen. Ist durchaus ok, sollte aber erwähnt werden.
 
So lange Sony es nicht rafft mal endlich von JEDEM PSN Spiel mal eine Testversion zur Verfügung zu stellen, wie es beim Live Marketplace auf der Box schon immer ist, wird das nichts mit den Verkaufserfolgen solcher Games über PSN! Ich hab schön öfters Arcadespiele gekauft nur weil ich die einfach mal als Testversion gesaugt hatte und sie mir dann so gut gefallen haben, dass ich sie einfach als Vollversion weiterspielen wollte =) Aber ich hab schon zig interessante Games (wzB Flowers) auf PSN gesehen, die man aber nur blind kaufen kann, bevor man überhaupt mal testen kann obs sich wirklich lohnen würde tze! :autsch:
 
Wird jetzt mal langsam Zeit dass die PS3 mal angreift
 
Geile Idee aber dazu bräuchte ich erstmal eine Kreditkarte oder PSN-Card. Vorher wird das nichts
 
Eine Spielewelle, das hört man gerne :D:D
 
Zurück