Ratchet & Clank - A Crack in Time: Sony kündigt neues PS3-Spiel an

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ein schöne Nachricht.Ich mag diese Spielreihe.Und die Grafik war im letzten PS3 auftritt ja auch nicht von schlechten Eltern.:hoch:
 
oleeeee, sie kommen wieder !! find ich super also so langsam kommen wieder die guten Spiele dieses Jahr
 
Auch wenn die R&C Spiele super sind, langsam will ich auch mal das Naughty Dog Jak 4 und Sucker Punch Sly 4 ankündigt.
Das sind auch geniale Spieleserien!
 
das letzte ratchet & clank hat mir nicht so gefahlen :runter: hoffentlich wird dieser teil es besser machen :D:D
 
@Silb3er_90

Quest for Booty war eigentlich sogar der beste Teil dieser Serie. :rolleyes:
 
Hab zwar keine PS, aber was ich beim Kumpel auch auffer PS2 so mitbekommen habe, ist das echt was spaßiges. Passiert selten, aber wenn ich die "Sonyboys" um was beneide, dann sind es R&C und Jak and Daxter. Coole, witzige Serien... somit: viel Spaß! :D
 
Besitz alle Ratchet & Clank-Titel und es sind alle genial und "A Crack in Time" wird sicherlich auch wieder super. Außerdem freu ich mich schon auf die Rückkehr von Dr. Nefarious :D :hoch:
 
Zurück