Left 4 Dead handelt nicht wirklich von Zombies

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Und ich warte immer noch auf die "Left 4 Dead für PS3 angekündigt"-News. :D
 
Und ich warte immer noch auf die "Left 4 Dead für PS3 angekündigt"-News. :D

ach auf diese Game können wir noch sehr seeeeeeeeeeeeeeeehr lange warten. naja dafür kommt ja dead rising 2 auf die PS3 immerhin ein kleiner Wermutstropfen.

und ich denke L4D würde auf der PS3 schlecht aussehen !!
 
Ich habe es einmal angezockt und kann sagen: Valve hat mit der Behauptung recht. Mit zufälligen Spielern macht L4D überhaupt keinen Spaß, weil jeder nur für sich fightet. Nur mit Freunden bringt's wirklich was. Mir fehlt aber die Singleplayerkampagne. Nur so ist's mir noch zu teuer. Als reine MP-Shooter bevorzuge ich doch lieber Unreal Tournament 3 oder Team Fortress.
 
... immerhin ein kleiner Wermutstropfen.
Du weißt schon, dass das was schlechtes ist, oder? :D

Ich finds toll, das Spiel, hab aber erstens nicht genug friends, die sowas zocken möchten, und bei Online-MP-Games hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da war teils niemand mehr online. Obwohl das hier eher das geringere Problem sein dürfte :hoch:
 
denk ich nicht. Es wird versucht das spiel für multiplayer fans noch intressanter zu machen.


EDIT: Noch dazu, klingt dies Erklärung nach einer vorraussgehenden Frage. Welche mit den aktuellen thema evtl in verbindung stehen könnte.
 
ich finde das spiel wirklich gut, und jeder will das gerade bei mir spielen.... :motz:
 
der kommerzielle Erfolg ist ihnen wohl nicht so wichtig ;) sehr selbstlos von den Jungs xD
 
hätte auch mal lust auf L4D, aber ich traue Steam nicht^^

kannst Du getrost, bin fast von Anfang registriert und nutze tu ich den Shop auch schon eine Weile, super Sache wie sich das ganze nach den anfaenglichen Problemen und fehlender Akzeptanz entwickelt hat!

auch wenn das Szenario gewiss nicht auf den ersten Blick darauf schliessen laesst, wuerde ich L4D auch eher mit so Spielen Serious Sam vergleichen, weils einfach richtig Laune macht und ein mords Tempo vorgibt.
Fuer mich gewiss kein Spiel fuer Ewigkeit, und im mit guten Freunden im LAN werde ich es sobald nicht spielen koennen, finde es aber wirklich gelungen und z.B. die 17€ bei G2Play locker wert. Ich hab 23€ bei Steam bezahlt gehabt und keinen Cent bereut.... und wenn das grosse Update kommt mit den Zusatzinhalten werde ich gewiss wieder ein paar Stunden damit verbringen :)
 
Left 4 Dead handelt nicht wirklich von Zombies......


Das gleiche könnte man zu Resi5 schreiben....^^:D
 
Left 4 Dead handelt nicht wirklich von Zombies......


Das gleiche könnte man zu Resi5 schreiben....^^:D

Ja der gedanke kommt mir bei L4D auch immer, wenn mir dann wieder 20 Stück am ... hängen ;)

Aber mal ehrlich: Ich spiele das Spiel sehr gern, da es genau mein Ding ist.
Da ich aber schon lange Online-Shooter zocke wie Half-Life 2, Killing Floor und Counter Strike, fällt mir gerade hier auf, dass Teamplay nicht jedermanns Sache ist. Da man aber darauf angewiesen ist, kommt es hier mehr zu Spannungen. Hat mir oft kein Spass gemacht, wenn solche Kiddys dann "rumflamen", oder einem durch Frust den Spielspass nehmen wollen, indem sie mit Absicht "Frendly Fire" ignorieren, die Türen mannipulieren, oder einen einfach verrecken lassen^^.
Passiert hier meiner Erfahrung nach leider recht oft, im Gegensatz zu anderen Ego-shootern.

Fazit: Das Schönreden klingt gut, funktioniert aber irgendwie nicht so :D
 
Zurück