Dissidia Final Fantasy: Kommt diesen August

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ein Prügelspiel mit RPG-Steuerungs-Anleihen (glaube ich). Ein Prügler, aber mal sehen, vielleicht wirds trotzdem interessant :)
 
also die gameplays sehen schon spektakulär aus. und ich hoffe das mal auch ein PS3 ableger erscheint. soo ein Beat em Up hab ich noch nie gesehen. Toll

blöde ist nur. das jetzt langsam zuviele gute Games im Herbst erscheinen !!
 
August, das hört sich doch mal super an!
Jetzt muss ich nur mal FFVII CC durchspielen:rolleyes:
 
Ich will das Spiel am liebsten jetzt schon haben. Aber ich kann warten.
 
Hab' die japanische Version von Dissidia, das game rockt und hat nen geilen Soundtrack :D
(Kenner der FF-Serie werden viele nostalgische Momente erleben)

Ich hoffe nur, dass die Englische Synchro gut wird. (Deutsche kriegen wir eh keine)
 
Endlich gibt es ein R-Datum für Deutschalnd.Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen
 
Zurück