Vin Diesel - Wheelman: Fette Action-Videos

Also ich kann jedem nur abraten dieses Spiel zu kaufen.Hab es mir leider geholt und es sehr bereut,hätte lieber erstmal ein paar tests abwarten sollen.Die Grafik entspricht praktisch 1zu1 Driv3r
und hat mit Next Gen überhaupt nix zu tun.Und dan diese Sprachausgabe(auf Deutsch)OMG noch nie was schlechteres gehört bislang.Die Demo war mal gar net so schlecht aber wenn man die gespielt kennt man praktisch schon das ganze Spiel.


Wertungen: 66%Gamepro
4,8 IGN.co.uk
 
Ich find diese szenen net shclecht, gut action dabei. Mal sehen vll, vll auch nicht.

Mir ist nur aufgefallen das die animationen manchmal etwas steif wirken... ganz spezial, wenn man im Auto sitzt und noch ner 180er drehung aus der front scheibe ballert, is det nen Holzarm ? :D
 
Also ich kann jedem nur abraten dieses Spiel zu kaufen.Hab es mir leider geholt und es sehr bereut,hätte lieber erstmal ein paar tests abwarten sollen.Die Grafik entspricht praktisch 1zu1 Driv3r
und hat mit Next Gen überhaupt nix zu tun.Und dan diese Sprachausgabe(auf Deutsch)OMG noch nie was schlechteres gehört bislang.Die Demo war mal gar net so schlecht aber wenn man die gespielt kennt man praktisch schon das ganze Spiel.

Ahja, wie driver 3. Noch so einer der den Unterschied zwischen PS3 und PS2 nicht kennt. Und dann auch noch mit so einem Spiel wo die Grafik schon auf der PS2 nicht pralle war vergleichen...
 
Also ich kann jedem nur abraten dieses Spiel zu kaufen.Hab es mir leider geholt und es sehr bereut,hätte lieber erstmal ein paar tests abwarten sollen.Die Grafik entspricht praktisch 1zu1 Driv3r
und hat mit Next Gen überhaupt nix zu tun.Und dan diese Sprachausgabe(auf Deutsch)OMG noch nie was schlechteres gehört bislang.Die Demo war mal gar net so schlecht aber wenn man die gespielt kennt man praktisch schon das ganze Spiel.


Wertungen: 66%Gamepro
4,8 IGN.co.uk

Hört sich ja nicht toll an.
 
Zurück