Final Fantasy meets Tomb Raider: Square Enix kauft Eidos

Das wird dann wie damals als SE und Disney Kingdom Hearts gemacht haben.
Dann kommt bestimmt etwas im Final Fantasy und SE universum.
Das wird auch bestimmt cool, Kingdom Hearts hab ich auch sehr gemocht.
 
- Das war auch mein erster gedanke aber vll wird es ja Geil ;)

Ne im ernst ich bin jetzt echt gespannt was SE aus Hitman & Tomb Raider Serie machen.

sie werden diese in den sand setzten. SE hat so gut wie keine erfahrung im Action Bereich und Shooter schon gar nicht !! war am anfang recht enzückt. aber mittlerweile bin ich eher skeptisch oder sogar pessimistisch. leider :(
 
Ich denke mal, dass Eidos weiterhin die Serien macht. Kann mir nicht vorstellen, dass SE alles in Eigenregie macht. Das wäre auch Blödsinn. Immerhin haben die Entwicklerstudios jahrelange Erfahrung damit.
 
Glaub ich eigentlich weniger. Eidos bleibt ja ne eigenständige Firma. Ist jetzt nur Tochter von SE.
 
ok geb mich geschlagen *G*

nur hoff ich das Eidos endlich mal die Trophie Patch für TR Underworld nachreicht. ist ne frechheit das wir das nicht haben dafür die Japaner :(
 
Ich glaube, dass Eidos weiterhin sein Ding durchziehen darf, aber vielleicht durch die Übernahme noch zusätzlich finanziell gestützt wird
 
Am besten wäre, wenn ALLE Spielfirmen sich gegenseitig aufkaufen würden.

Dann gebe es nur noch eine mächtige Firma. Mit soviel Kapital, das sie eine kleines Land - was sage ich - einen ganzen Kontinent aufkaufen könnte. :ugly:

Nur wäre der Firmenname wahrscheinlich unendlich ...
 
Am besten wäre, wenn ALLE Spielfirmen sich gegenseitig aufkaufen würden.

Dann gebe es nur noch eine mächtige Firma. Mit soviel Kapital, das sie eine kleines Land - was sage ich - einen ganzen Kontinent aufkaufen könnte. :ugly:

Nur wäre der Firmenname wahrscheinlich unendlich ...

So gut wär das nicht. wo bleibt da denn die konkurrenz. Die belebt ja bekanntlich das Geschäft.
 
Zurück