Blizzard bestätigt neues Projekt

Nachdem sie es immernoch nicht geschafft haben in den letzten Jahren Diablo 3 oder
Starcraft 2 auf den Markt zu birngen müssen sie sich ja irgendwie bemerkbar machen....wen interessiert ein neues Projekt welches eh erst in 5+ Jahren erscheint?
 
vielleicht solltest Du mal erlaeutern welches "Spiel" die Welt braucht?

denke weit ueber 10 millionenen Onlinespieler sehen das gewiss anders

bin auf jeden Fall gespannt es am Ende wird. Um mangelnde Qualitaet musste man sich in der Vergangenheit bei Blizzard nun wirklich keine Gedanken machen. Finde es auch gut das sie endlich wieder was neues (szenariotechnisch) angehen wollen
 
Hoffentlich arbeiten die an ein Diablo oder WoW für die PS 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest Du mal erlaeutern welches "Spiel" die Welt braucht?

denke weit ueber 10 millionenen Onlinespieler sehen das gewiss anders

wenn das auf wow bezogen war,es mögen zwar 11,5 millionen spieler sein aber nur der geringste teil ist europa oder die usa...weil da werden es immer weniger .. der riesenzuwachs ist der asiatische raum da sind es allein schon über 7 millionen accounts von daher ein spiel was die welt nicht bracht.
 
[...]von daher ein spiel was die welt nicht bracht.

Weil Asien ja auch so ein kleiner Kontinent wie Europa ist und irgendwo im All rumschwebt und nicht auf der Erde. Vor allem, warum braucht die Welt Spiele? Wenn schon will sie, unglaublich das man das Wort das brauchen so inflationär verwendet, es aber nicht richtig anwenden kann. Wenn schon also ein Spiel das die Welt nicht will, aber es sieht ja wohl anders aus bei 11 Millionen Usern.
 
weiss auch nicht was manche damit bezwecken wollen in dem sie fuer 6 milliarden Menschen glauben sprechen zu koennen
fuer mich tun sie es auf jeden Fall nicht, ich finde eine WoW nach wie vor eine tolle Sache (auch wenn ich es schon seit dem Burning Crusade Release nicht mehr spiele) und kann das mit den schwindenden Spielerzahlen kaum glauben wenn man mal so grob ueber die wichtigsten europaeischen PC-Spieleverkaufscharts schaut (von den nach wie vor dominierten US Charts ganz zu schweigen, auch wenn die Amies bekanntermassen eher die Konsole bevorzugen), und das obwohl das Spiel praesentationstechnisch von beginn an nicht auf der Hoehe der Zeit war und mittlerweile im schon laenger als 4 Jahre auf dem Markt ist.

Man muss es ja nicht moegen, anderen Leuten glauben vorschreiben zu koennen was sie "brauchen" finde ich allerdings ziemlich anmassend.
 
Hmm, mal schauen woran sie Basteln, bis jetzt war ja alles bischen fantasy mäßig, vll bringen sie mal nen ernsteres Rollenspiel auf die Beine, kann von mir aus auch Fikitv sein. Oder irgendwas mit was man nun garnicht rechnet. Ne art Empire Earth nur viel viel Komplexer, wer weiss ... :D
 
Zurück