Midnight Club LA - South Central: Download-Content ist da!

Jo, ganz hübsch das Ghetto! Aber den kostenplichtigen Zusatz spare ich mir mal. Sind ja nur alte Amischlitten dabei. Die kann man in jedem anderen Game auch bereits fahren. Ich sag' nur "Test Drive Unlimited"...:):hoch:
 
Jo, ganz hübsch das Ghetto! Aber den kostenplichtigen Zusatz spare ich mir mal. Sind ja nur alte Amischlitten dabei. Die kann man in jedem anderen Game auch bereits fahren. Ich sag' nur "Test Drive Unlimited"...:):hoch:

Nee es gibt auch nen neuen Mercedes. :ugly:

@Nizzle195: Das is aber halt South Central
 
Nee es gibt auch nen neuen Mercedes. :ugly:

@Nizzle195: Das is aber halt South Central
Ja schon. Weiß dass das normal ist, aber ich mag das irgendwie nicht. das war auch der grun, warum ich GTA:SA nie durchgezockt hab. Da hat mich das gangstergetue auch übelst genervt. Das Gute ist allerdings, dass SC gratis ist.
 
Sind ja nur alte Amischlitten dabei.

Nein, auch ein Mercedes Benz C63 AMG Black Edition, Range Rover etc. ;) Habe ich heute schon ein paar von auf der Piste gesehen, schauen cool aus. Ich werde mir den DLC auch noch besorgen, nur net heute aber auch nicht nächste Woche.



War das nicht mal so, dass Goldmember Rabatt auf Downloadinhalte bekommen und nur die Hälfte vom eigentlichen Preis zahlen müssen ? :confused: Ich meine mal davon etwas im Live gelesen zu haben.
 
Nein, auch ein Mercedes Benz C63 AMG Black Edition, Range Rover etc. ;) Habe ich heute schon ein paar von auf der Piste gesehen, schauen cool aus. Ich werde mir den DLC auch noch besorgen, nur net heute aber auch nicht nächste Woche.



War das nicht mal so, dass Goldmember Rabatt auf Downloadinhalte bekommen und nur die Hälfte vom eigentlichen Preis zahlen müssen ? :confused: Ich meine mal davon etwas im Live gelesen zu haben.
Ich war der meinung, dass SC gratis ist, nur die ultimate edition kostet
 
ich hab die edition für 800 MS genommen... ich steh voll auf die lowriders und die 2 land rovers .. die sind voll der hammer...

ich begann ca. um 20:00 spielen...um 22:45 war ich fertig.... war aber echt spitze.... nur schad dass es so kurz ist...

und ich hab auf das update seit dem dezember gewartet:rolleyes:


bei gta iv war es dasselbe ging auch sehr kurz... (es kommt aber ein 2. ... freue mich schon drauf :D )
 
endlich darauf hab ich schon lange gewartet das der DLC für die 360 erscheint ^^
bei der ps3 hab ich gesehen im store das es da schon am 19 märz drausen war, da ich aber das spiel auf 360 habe musste ich halt noch ne woche warten..... South Central oleeeeeeeeeee :D:D
 
Zurück