Strange Adventures of H.P. Lovecraft: Wird der Horror-Comic verfilmt?

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
hab noch keins seiner Bücher gelesen *shame on me* aber da gabs doch auch schonmal ein Game, da sich mit seinen Geschichten oder eine seiner Geschichten befasst hat Call of Cthulu oder so ähnlich glaub ich
 
Na da sehe ich mir lieber die verfilmungen seiner Bücher an, als die seines Lebens. ;)
 
Hab leider auch noch keins gelesen, aber schon ewig vor mir mal eins zuzulegen. Werd ich auch demnächst mal machen
 
Von H.P. gibt's ehe zu wenig Verfilmungen. :rolleyes:

Da muss noch viel mehr kommen.

Aber ich persönlich würde mir ein Film über "Die Traumsuche nach den unbekannten Kadath" wünschen. Egal ob Real- oder als Animationsfilm.


http://www.sonic.net/~jason/dream/NewDreamCover.gif

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
 
H.P. Lovecraft habe ich verschlungen, hab glaube ich alles inkl. der Fragmente gelesen. Absolutes Highlight ist sicherlich Berge des Wahnsinns, Verschiedene Geschichten wurden schon verfilmt, ich fand aber bislang alles ziemlich.....ähhh...Kotig, bis auf Dagon, der war gerade noch annehmbar:rolleyes:
Keine Ahnung ob ich mir nochmal so einen Verfilmungsversuch antue, da lese ich lieber das Buch.
Iä Shub Niggurath, Tausendäugige schwarze Ziege des Waldes..bla bla bla... oder
Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt. Immer wieder Gut:hoch:
 
Zurück