Blood Bowl: Videos zum brutalen Fantasy-Sport

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
weiß noch net so recht was ich von dem Teil halten soll, aber American Football spricht mich auch nich so an :uff:
 
also es sieht schon viel besser auf ;)

hoffentlich gibts ne demo !
 
hmmmm

ich könnts mir als kurzweiligen Spaßfaktor vorstellen..eigtl. dumme idee wie 50 cent blood on the sand...trotzdem lustig
 
sicherlich ist es denke kein spiel dass man stundenlang am stück spielt allerdings für zwischendurch wenn man mal ne pause von GTA IV Far Cry2 oder Call of Duty 5 brauch ist es sicherlich ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel
 
Aussehen tut es ja gut obs was ist wird sich zeigen, schade nur das mein rechner dafür nicht taugt....
 
Jo, voll Football, nen tacken härter als Rugby :D Aber langzeitmäßig is wohl eher nen warmes lüftchen :rolleyes: Aber ich denk nicht, das es ne gewollte konkurrenz zu American Football games darstellen will :hoch:
 
Zurück