Cynamite-Podcast Folge 58: Max Payne 3, Bioshock 2 und Horst Köhler 1

Wie schafft ihr es nur, dass jeder Podcast so gut wird ? Naja auf jeden Fall weiter so :hoch:
 
Hat der EskoF.E.A.R. Dragonball als Mango bezeichnet?!? :huh:

Pfui. ;)
 
Toller Podcast :hoch:

..., aber hört bitte mit der (nervigen) Werbung auf!
 
Hat der EskoF.E.A.R. Dragonball als Mango bezeichnet?!? :huh:

Pfui. ;)

Ey, voll! Wenn man genau aufpasst, kann man hören, wie ich ihn deshalb gegens Schienbein trete :D

Aber Dom kennt natürlich den Unterschied zwischen jap. Comics und südländischen Früchten - war also tatensächlich nur ein Domscher Versprecher.

Apropos Mango, Essen und so: Der Pizza-Lieferservice hat echt zum wiederholten Mal was Falsches geliefert! Wenn jemand einen guten (!) und zuverlässigen (!) Pizza-Lieferservice in Fürth/Nürnberg kennt, dann möge er sich gnädig erweisen und es uns mitteilen - wir sind schon am Verzweifeln... :autsch:
 
....ich liebe Podcasts! Genau mein Geschmack, genau die richtigen Charakter für solch eine Radioshow...;) weiter so Simon und die anderen!:hoch::D
 
Habe mich schon gewundert, warum mein iPhone klingelte, obwohl der Podcast weiterlief. Allerdings war es nicht mein Gerät, was Geräusche von sich gab, sondern Simon seines. Wir haben den selben Klingelton. :D

Und ich weiß auch, warum ihr nie einen ordentlichen Pizza-Lieferanten finden werdet. Die Erklärung ist ganz einfach: EskoF.E.A.R. ist unter euch. :lol:Der musste sein, ich fand' den genial (@ D-Chan :hoch:). Wenn das nicht ein Running Gag wird, hrhr...
 
Beste Jogging-Unterhaltung! Danke... so macht das Schwitzen spaß!!!:hoch:
 
ja also cynmaite das mit den ostereiern klappt wohl nicht ganz so toll wa denn immer wenn man ausgelogt ist kommen über all eier und das mc media ei und wenn man eingelogt ist komt kaum was bis gar nichts toll :motz:
 
wieder mal ein sehr unterhaltsamer Podcast^^
gegen die großen USK Logos könnte man doch einfach Wendecover einführen, was schon manche Studios bei ihren DVDs gegen die großen FSK Logos gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,ihr erwähntet ein FIFA 09 Turnier ;)
Ich hätte gern gewusst ob dieses offen für jedermann ist und auf welcher konsole gespielt wird.
Freundliche Grüße aus dem sonnigen Bayern.
 
e sports turnier

is doch klar dass die waffenmesse erlaubt ist. auf einer waffenmesse sind mehr wähler. bei e sports eben nicht (aus der sicht der politiker). :motz: :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück