PES 2009: Cynamite bei der Deutschen Pressemeisterschaft

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Glückwunsch an den Lukasz :hoch:
...Schade, das Thomas die Gruppenphase nicht überstanden hat, aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal ;)
 
War bestimmt ein lustiger Abend! Glückwunsch an den Gewinner!
 
Bild17: wo schaut denn der herr links im hintergrund hin? :ugly::D;)


wie sahen denn die spielepaarungen aus? barca vs. barca? :-) oder hat sich auch wer "getraut" mit ner anderen mannschaft zu spielen? :D:ugly:;)

würd gern mal gegen andy ein match machen, spiel allerdings nur die PC-Version. vielleicht findet sich mal etwas zeit dafür. würd mich tierisch freuen. :-)

nickname: R3dRy3dr :D
 
wie sahen denn die spielepaarungen aus? barca vs. barca? :-) oder hat sich auch wer "getraut" mit ner anderen mannschaft zu spielen? :D:ugly:;)

würd gern mal gegen andy ein match machen, spiel allerdings nur die PC-Version. vielleicht findet sich mal etwas zeit dafür. würd mich tierisch freuen. :-)

nickname: R3dRy3dr :D

Diesmal durfte man zum ersten Mal aus National- UND Clubteams wählen. Der Versuchung mit Barcas Messi, Henry und Eto'o die gegnerischen Abwehrreihen aufzumischen konnten in der Tat viele nicht widerstehen - mich eingeschlossen. :D

Aber auch ManU und Brasilien waren gern genommene Mannschaften.

Das mit dem Match wird schwierig, da ich PES nur auf der PS3 zocke, nicht auf dem PC. Aber ansonsten natürlich liebend gerne!
 
hehe, ich halts da bisschen mehr mit der italienischen defensivkunst (AC MILAN). :ugly:

demnächst kommt ja PES2009 als platinum-version. werde dann da nochmal zuschlagen und mich wieder bei dir melden. :-)
 
Ja mal ne Runde FIFA oder was Anderes gegen einen der Redakteure spielen ist bestimmt lustig.:D
Ich hab mal in einem Thread gelesen wo eure Nicks stehen, finde den aber nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wo die stehen?
Danke im Vorraus.
 
Zurück