Terminator - Die Erlösung: Intro-Video EXKLUSIV BEI UNS!

Also Terminator gehört für mich zum größten Schrott der letzten 2 Jahrzehnte. :runter: Egal ob Film oder Spiel.

Reine Geld- und Zeitverschwendung. :autsch:
 
Booyaka!!! :D ich dachte bis 1:29 Minuten das es der Film Trailer wär.

Uhh... ein gerendertes cgi-Intro. Das Verrät natürlich viel über die Grafikqualität des Spieles. Ich wette das Spiel wird Schrott. Also die Screens sehen einfach langweilig aus.Irgendwie langweiliges Setting. Und dann noch die ganzen gleich ausschauenden Roboter. Gääähn....
 
Ich bediene mich eher mit dem alten Vorurteil und sage Spiel nach Filmvorlage das wird nüscht.

Den Film muss ich umbedingt sehen, schon allein wegen Christian Bale aber auf das Game kann ich verzichten;)
 
Schicker Trailer.Bei Filmumsetzungen bin ich immer extrem Vorsichtig.Bin mal gespannt wie das fertige Spiel ausieht.
 
Mein lieber Bruder hat mich erst auf den Trailer aufmerksam gemacht. Habe ihn vorher ignoriert, da Filmversoftungen ja bekanntlich meistens Mist sind! Muss mir aber gestehen das ich nun doch sehr neugierig auf das Spiel bin und es auf jedem Fall im Auge behalte.
Eine gesunde Portion Skepsis behalte ich mir jedoch vor!
 
das das kein "Trailer" ist ist aber schon angekommen oder?

bin auf jeden Fall nicht uninteressiert an dem Spiel
glaube das letzte Terminator Spiel was mir richtig gefallen hatte hiess Terminator: Skynet oder so, war ein 3D Shooter und kam in der Presse eigentlich nciht sonderlich gut an, ich fand das Spiel grossartig. denke so mit 16 rum wird das gewesen sein.
 
Hoffe die können zu den alten Teilen aufschließen. Aber das Spiel zum Film ist wirklich nur Nebensache.
 
Zurück