Harry Potter und der Halbblutprinz: Actionreicher Trailer

Also die Musik aus dem Trailer fand ich echt geil.:hoch:
Vielleicht spiel ich den Teil auch mal. Der 6. Band war mein Favorit.
 
ich weis ganz ehrlich nicht was ich jetzt von diesem spiel halten soll :ugly:
 
Ich habe zwar alle Bücher gelesen und alle bisherigen Filme gesehen, aber ich habe noch keines dieser Spiele gespielt , weil Film umsetzungen sowieso nie gut sind.
 
Die Spieleumsetzung zum dritten Teil der Harry Potter-Reihe war gar nicht mal so schlecht, jedoch waren die anderen nur :runter: . Und das (:runter:) trifft vielleicht auch hier zu
 
Die Bücher und Filme finde ich klasse.Aber die Spiele sind echt nicht mein fall:runter:
 
Ich hab die Bücher bis zum fünften Teil gelesen fand sie ziemlich gut die Filme na ja und die Spiele :runter: :runter:
 
Ich gebe es zu, auch wenns ein bisschen peinlich ist... ich habe Teil 1-3 gespielt und es hat mir ehrlich gesagt damals auch gefallen, weil die Spiele doch um einiges umfangreicher waren als die Filme, allerdings nimmt auch die Qualität der Filme immer weiter ab.. lieber lesen
 
Was stört, sind die Gesichter. Sie sehen immer noch so ungenau und unschön aus. :runter: In anderen Spielen sehen die Gesichter besser aus.
 
Zurück