Mass Effect 2: Erstes Gameplay-Video

Ich freu mich so auf das Spiel. Was episches Sci-Fi-Feeling angeht ist Mass Effect IMO bisher unerreicht. Soundtrack, Inszenierung...mega!

Aber noch so lange warten.... :(
 
Freue mich schon sehr auf Teil 2. ME1 ist schon ein extrem gutes Spiel und ich bin schon sehr gespannt.

@ Rebell Yell: Typisch Rollenspiel? Von Rollenspielen bin ich es aber nicht gewohnt von Deckung zu Deckung zu sprinten und dabei aus allen Rohren zu feuern.
Aber darum macht Mass Effect ja so viel Spaß.....;)
 
Ich warte noch auf einen offiziellen Gameplay Trailer mit etwas besserer Quali, da mir das bisher mehr nach Leveln aussah, die für Funktions-Tests verwendet werden.
Sah aber ansonsten alles schon wirklich gut aus. Ich habe ME1 geliebt und wenn die Entwickler jetzt nicht irgendeine uninspirierte Fortsetzung machen, sondern die Qualität des 1. Teils zumindest beibehalten, dann wird das ein Pflichtkauf für mich.
 
Hoffen wir es! Und ich bin froh das ME2 wieder von Bioware und nicht von Obsidian gemacht wird. Aber nach NW2 und KOTOR2 ist das auch kaum verwunderlich.
 
sah gut aus trotz das es abgefilmt wurden ist bin gespannt wie das teil wird :D:D
 
Schade, dass es nicht für PS3 kommt.Hab den ersten Teil bei nem Kumpel gesehn und der war schon geil
 
ME2 ist ein Shooter???

Ist Mass Effect nicht eine RPG-Triologie? Im Video sieht das aus wie ein 3rd Person Shooter :huh:

Ist das Spiel gut? Also Teil 1? Habs im GameStop gesehen für 30€ (Steelbox)
 
Mal schauen wie der 2 Teil wird. Hab den 1 Teil gespielt hat mir sehr gefallen.
 
Ist Mass Effect nicht eine RPG-Triologie? Im Video sieht das aus wie ein 3rd Person Shooter :huh:

Ist das Spiel gut? Also Teil 1? Habs im GameStop gesehen für 30€ (Steelbox)

Wer auf Sci-Fi Games steht, wird das Spiel lieben. Habs glaub ich so 3 mal durchgespielt und es war auch beim 3. mal noch super fett.

Es ist ja auch oft ein 3rd Person Shooter aber noch so vieles mehr. Ein Rollenspiel mit der besten Story die ich jeh bei nem Game miterlebt habe. Mal abgesehen davon kann sich Teil 1 grafisch immer noch mehr als sehen lassen. Allein die Animationen der Charaktere sind unschlagbar.

Die Atmosphäre ist einfach nur geil und Teil 2 ist schon so gut wie gekauft. *Freu* *Schwärm* :hoch:

Nur PS 3 Besitzer sollten sich schon mal das Osterbundle sichern, so fern der "Hass" nicht zu groß auf M$ ist. ;)
 
Für erste Szenen schaut es aufjedenfall sehr gut und actionreich aus und da es abermals von Bioware entwickelt wird, zweifle ich auch nicht an einer sehr guten Umsetzung.

Werd mir dann wohl wieder die PC-Version kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immernoch auf Szenen in einer großen Stadt, das wäre so Hamma! Die Raumstationen nehmen schon die Atmosphäre weg, egal was kommt, gekauft wird es soweiso :hoch:!
 
ich hatte extra keine smileys hinten dran gemacht.
jemand der die ironie ohne smiley nicht erkennt, wird das vermutlich auch mit smiley falsch verstehn.
ich finde man sollte hier so video-kommentare einführen.
dann könnte ich meine posts viel besser rüberbringen
dann würde man auch sehen, ob das jetzt ein 12jähriger eingetippt hat, oder eben erwachsener
aber ja... hab eh keine zeit für so zeug.
ich muss zocken
 
Ich will das Spiel und zwar jetzt:ugly:
Sieht aus wie Teil 1 aber ist mir egal das Spiel ist einfach Genial.
 
Zurück