Ratchet & Clank Future - A Crack in Time: Erster Trailer

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Toll was sieht man den da ? : S****s dreck ! man ich will Spielscenen :autsch: ! ! !
Tools of Destruction bin gerade dabei ,hab mir bei Saturn gerade geholt Platinum Edition :D.
Habe auch mal wieder zu geschlagen bei paar Blu Rays :autsch: ,weil die im Angebot haben :D
S*****e ! ich schlage immer zu bei Angeboten ,besonderes bei Blu Rays :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, der ist aber alt geworden :ugly:
Ich hoffe, man kann ihn auch in diesem Alter spielen.
 
wenn ich mir jemals ne ps3 besorgen werde, dann wegen diesen jump n run spielen.
find ich super. ich werd mich gleich nachher wieder ans banjo machen.

mit der ps3 warte ich noch bis sie mal unter 100eu kostet.
 
jetzt zettel doch nicht gleich wieder den konsolenkreig an sowas nervt wirklich solche blöden kinderreinen:motz:
 
Ratchet & Clank auf die Ankündigung hab ich gewartet *-*

Aber es ist jetzt schon wieder abzusehen dass der Herbst wieder so voll von Must Have Titeln sein wird dass ich mir mal wieder, genauer gesagt wie jedes Jahr den Kopf zerbrechen werde welches der Spiele ich holen soll:confused:
 
Freu mich rießig auf das neue Abenteuer und bin gespannt wie sich die Story fortsetzt
 
wenn ich mir jemals ne ps3 besorgen werde, dann wegen diesen jump n run spielen.
find ich super. ich werd mich gleich nachher wieder ans banjo machen.

mit der ps3 warte ich noch bis sie mal unter 100eu kostet.

sorry aber banjo kommt nicht mal
anähernt an R&C ran.
unter 100 euro ^rofl na dann viel spaß beim warten,wir wrden dann mit der ps4 dann schon spielen.
 
sorry aber banjo kommt nicht mal
anähernt an R&C ran.
unter 100 euro ^rofl na dann viel spaß beim warten,wir wrden dann mit der ps4 dann schon spielen.

das macht mir nix, ob bajo an irgendwas rankommt oder nicht.
ich finde das spiel super.
ich fand schon viele spiele gut, die nicht mit über 90% bewertet wurden.

Thema warten: naja... warten ist nicht grad so meine stärke. desshalb spiel ich ja mit der xb360.
da sind die ganzen guten spiele schon draussen. da muss ich nicht mehr warten.
ich hab da schon noch paar sachen, die ich noch gar nicht gespielt habe.
braid z.B. banjo fertig spielen. kameo ist auch schon so lang her, dass ich es nochmal spielen will...
das reicht mir.
normal spiel ich ja eher onlineshooter.
vielleicht leih ich mir auch mal ne ps3 in der videothek und spiel ratchet&clink.
schon hat das warten ein ende für mich.
so einfach ist die lösung.
die ps3 will ich ja eh nur zum offline spielen.
 
Is das eigentlich wieder ein normaler Vollpreis Titel oder wieder so ein kurzes DLC
 
Der "DLC auf Bluray" ist doch aber auch nicht schlecht, oder?
das hört sich so abwertend an.

du meinst doch den zweiten ps3-teil für 20-30eu, oder?

Seit der xb360 bin ich immer recht positiv von downloads überrascht worden.
Ich hab sicher schon 250eu in form von xb live punktekarten verprasselt.
 
Toll was sieht man den da ? : S****s dreck ! man ich will Spielscenen :autsch: ! ! !
Tools of Destruction bin gerade dabei ,hab mir bei Saturn gerade geholt Platinum Edition :D.


Lustigg, hab mir letztens in gamestop spiele verhökert udn mir dafür das Platinumpack Uncharted / Ratchet Clank geholt, bin auch grad am tools and distructions :D
 
Zurück