Final Fantasy 13: Square Enix veröffentlicht massig neue Screenshots

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Schöne Bilder, die ihr da gefunden habt :hoch:.
Bitte, bitte nächstes mal bewegte Bilder ;).
 
Klasse Bilder! Echt super. Mehr davon!
 
Dafür würde ich mir den Film glatt noch einmal zulegen, obwohl ich die DVD schon mein Eigen nenne (Falls sich die Demo auch auf der deutschen Blu-Ray befindet.) .;)
 
Naja, einige bilder waren einfach WOW, der rest haut mich jedoch nicht gerade vom hocker, aber naja, brauche mehr videos dann komm ich mehr auf dem final fantasy trip:)
 
Ich finde die Screenshots sehen schon mal super aus und ich freue mich schon auf das Spiel.
 
Ähm...

Also ich meine gelesen zu haben (schon öfter mal) das die PS3 Version früher kommt (am Kopf kratz). Oder doch nicht oder wie oder was?

Also sollte die 360 Version gleichzeitig kommen dann werde ichs mir wohl auf der Box kaufen (trotz DVD wechsel).

Dafür reizen mich die Gamescore einfach zu sehr :D

Weis jemand was den nun stimmt?
 
@kavalier: wenn ich mich recht erinner, kommt die ps3 version in japan früher raus und im rest der welt kommen beide gleichzeitig. bin aber nich ganz sicher:)
 
Die Bilder sind schon mal sehr vielversprechend. Hoffentlich wird das Spiel nicht nur ne Grafikbombe, sondern auch Storytechnisch und spielerisch super.
 
@kavalier: wenn ich mich recht erinner, kommt die ps3 version in japan früher raus und im rest der welt kommen beide gleichzeitig. bin aber nich ganz sicher:)


Ok - Danke für die Info...
Da du dich ja bissel auskennst mit dem Thema - sind da schon andere Unterschiede bekannt= Ausser das es bei der Box wohl mehrere DVDs haben wird?

So oder so - Thx ;)
 
Vielleicht reaktivieren sie ja den Reserve Cell (sind ja nur 7 Aktive im Moment) so das Entwickler etwa 10% mehr leistung haben in Zukunft :D


- Mal im Ernst - wieso hat die Ps3 eigentlich einen nicht Aktive weis da jemand was drüber?
 
Vielleicht reaktivieren sie ja den Reserve Cell (sind ja nur 7 Aktive im Moment) so das Entwickler etwa 10% mehr leistung haben in Zukunft :D


- Mal im Ernst - wieso hat die Ps3 eigentlich einen nicht Aktive weis da jemand was drüber?

Schlicht und ergreifend, da der Cell somit für Sony günstiger ist. Insgesamt stehen für Spiele sowieso "nur" 6 zur Verfügung, da der siebte für die Verwaltung des Systems benötigt wird. Es wäre übrigens schon herausragend, wenn es mal ein Entwicklerteam bewerkstelligen würde, alle 6 SPU's zu nutzen, das hat bisher nämlich noch keiner geschafft. Aber Naughty Dog will es angeblich mit Uncharted 2 erreichen. Bin mal gespannt wie das Ergebnis aussieht. ;)

@topic: Final Fantasy 13 wird de facto in Japan gar nicht für die Xbox360 umgesetzt.
 
Naja das mag ich doch hoffen das es Rundenbasiert ist - Kämpfe aller Gothic3 oder Witcher sind zwar nice . . . aber passen nicht zu FF :D

Aber laut Videos sind sie zwar Action reicher aber dennoch Rundenbasiert
 
Vielleicht reaktivieren sie ja den Reserve Cell (sind ja nur 7 Aktive im Moment) so das Entwickler etwa 10% mehr leistung haben in Zukunft :D
- Mal im Ernst - wieso hat die Ps3 eigentlich einen nicht Aktive weis da jemand was drüber?
8 sind auf jedem Chip, um die Ausbeute der komplexen Technik zu erhöhen werden einfach nur 7 genutzt. Der 8. wird abgeschaltet, ob nun einer defekt ist oder nicht.
Den 8. Kern kann man also nicht einfach so einschalten, da er bei manchen defekt ist ;-)
@kavalier: wenn ich mich recht erinner, kommt die ps3 version in japan früher raus und im rest der welt kommen beide gleichzeitig. bin aber nich ganz sicher
Knapp daneben: In Japan erscheint keine 360-Version und der Europa-Release wird verzögert, bis die Box-Version fertig ist... leider... -.-
 
8 sind auf jedem Chip, um die Ausbeute der komplexen Technik zu erhöhen werden einfach nur 7 genutzt. Der 8. wird abgeschaltet, ob nun einer defekt ist oder nicht.
Den 8. Kern kann man also nicht einfach so einschalten, da er bei manchen defekt ist ;-)

Knapp daneben: In Japan erscheint keine 360-Version und der Europa-Release wird verzögert, bis die Box-Version fertig ist... leider... -.-

Der Cell ist im Endeffekt der Ausschuss der IBM-Power-CPU's. Von daher kann Sony einiges an Kosten sparen, da die Chips quasi defekt sind (ein Kern ist außer Funktion), wie Du schon geschildert hast. Effizient nutzbar wäre der Cell auch mit allen 8 SPU's.
 
Die Bilder sind schon mal sehr vielversprechend. Hoffentlich wird das Spiel nicht nur ne Grafikbombe, sondern auch Storytechnisch und spielerisch super.

da geb ich dir recht, bestes beispiel killzone 2 bombengrafik nur die story hat nicht ganz gepasst :uff:
 
Zurück