Spore

Kurz ist er auf jedenfall. Klingt nach ner Info die auf der verpackung steht :D Den editor usw, die eisnelnen Phasen konnt man bestimmt näher beschreiben ;) z.B das man seinen eigenen Kreaturen irgenwann begegnen tut.
 
Also das ganze spiel ist kurz nich gerade anspruchsvoll..
Ist jedoch keine Entschuldigung.
Sry nächster Test wird besser.
 
lawl

Das Spiel ist kurz? Hast Du schon sämtliche Planeten erforscht/besiedelt usw? Ich Glaube eher weniger. Für Leute die es nur bis zum Ende durchspielen wollen ist es ebenfalls nicht gerade kurz. Der Knackpunkt besteht darin das Zentrum der Galaxie zu erreichen was erstens durch den Weg erschwert wird der, je weiter man vordringt, durch die verminderung der Antrieb reichweite derbst erschwert wird und es nicht gerade einfach ist ohne gecheate durch die mini Borgs (Name entfallen) durchzukommen. Also Spiel zu kurz; notrly B(
 
Zurück