Square Enix: Geheimes neues Spielprojekt

gute frage, hab ihn auch nicht in dem quelle-link gefunden:(
 
hmmm ein neues MMORPG?? wäre nicht schlecht ,)

und neue marken immer her damit. Final Fantasy hat so langsam Ermüdungserscheinung
 
Naja, wenn ich mir die letzten Titel von Square Enix so ansehe ( Final Fantasy XII, The Last Remnant), dann übe ich mich eher in Zurückhaltung. So prall waren die jetzt nicht und eine neue Marke zu erschaffen wird verdammt schwer. Sowas kann man nicht planen, das passiert einfach.

@Dreamer84: Ich gebe dir Recht, wenn man die letzten Teile betrachtet. Aber eine Storyline im Sinne der alten Spiele würde die Serie wiederbeleben.
Das Problem ist aber halt, dass Leute oft nach dem Namen kaufen und damit den Entwicklern die Rückmeldung geben, dass sie auch mit Mist Geld verdienen können. Andere sehr gute Produkte wie beispielsweise Shadow Hearts versauern dann leider im Laden.

Aber den Screenshot würde ich auch zu gerne Mal sehn...man findet immer nur die gleiche News, 1:1 kopiert, dass der Screenshot im Umlauf ist. :ugly:
 
Ein Typ mit Silbergrauen haar und Zweihandschwert? Canyon udn Meschanisch... klingt nachnen abgelutschten setting wenn man mich fragt...
 
Naja, wenn ich mir die letzten Titel von Square Enix so ansehe ( Final Fantasy XII, The Last Remnant), dann übe ich mich eher in Zurückhaltung. So prall waren die jetzt nicht und eine neue Marke zu erschaffen wird verdammt schwer. Sowas kann man nicht planen, das passiert einfach.

@Dreamer84: Ich gebe dir Recht, wenn man die letzten Teile betrachtet. Aber eine Storyline im Sinne der alten Spiele würde die Serie wiederbeleben.
Das Problem ist aber halt, dass Leute oft nach dem Namen kaufen und damit den Entwicklern die Rückmeldung geben, dass sie auch mit Mist Geld verdienen können. Andere sehr gute Produkte wie beispielsweise Shadow Hearts versauern dann leider im Laden.

Aber den Screenshot würde ich auch zu gerne Mal sehn...man findet immer nur die gleiche News, 1:1 kopiert, dass der Screenshot im Umlauf ist. :ugly:

jep jetzt schau dir mal die Charakteren von FF XIII an. die hat man schon in irgendeinem FF schon gesehen.

Lightning = Cloud
die andere rote = Rikku
der schwarze = klar der aus FFVII
mr 33 cm = würd ich dem FFVIII universum setzten....
ein Wakka gibts auch
 
Ne komplett neue Serie würd ich sehr begrüßen. So kommt wenigstens mal wieder Abwechslung rein und bekommt nicht immer irgendwelche Fortsetzungen aufgetischt.
 
Wäre geil wenn mal was Neues von Se kommen würde. Die Serien habne ja schon Ermüdungserscheinungen. Würde es daher begrüßen.
 
Produkte aus Hause Sqaure Enix sind immer willkommen:D
 
jep jetzt schau dir mal die Charakteren von FF XIII an. die hat man schon in irgendeinem FF schon gesehen.

Lightning = Cloud
die andere rote = Rikku
der schwarze = klar der aus FFVII
mr 33 cm = würd ich dem FFVIII universum setzten....
ein Wakka gibts auch


Ist halt generisches Tetsuya Nomura-Charakterdesign. Ich finde es gut, dass er nach FFXIII/Versus die Reihe in Ruhe lassen wird. :)
 
Ist halt generisches Tetsuya Nomura-Charakterdesign. Ich finde es gut, dass er nach FFXIII/Versus die Reihe in Ruhe lassen wird. :)
Das wurde ehrlich gesagt auch Zeit. Irgendwann muss man auch mal was neues reinbringen. Da sieht jeder Teil nur aus wie ein Grafikupdate, aber die Chars sehen immer gleich aus.
 
Bestimmt wieder ein 360-exklusives Rollenspiel. Ich freue mich lieber nicht drauf, sonst ist später die Enttäuschung doppelt so groß. :(
 
Nicht gleich, sonder ähnlich;)

Ja aber man sieht, dass die alle vom gleichen Designer sind, weil alle in die gleiche Richtung gehen. Die individuellen Unterschiede sind so minimal, dass amn schon davon reden kann, dass die gleich sind. Es sind keine neuen Kreationen, sondern nur die alten etwas verändert. Vielleicht mal ne andere haarfarbe, oder die Fatbe des mantels anders.
 
Ja aber man sieht, dass die alle vom gleichen Designer sind, weil alle in die gleiche Richtung gehen. Die individuellen Unterschiede sind so minimal, dass amn schon davon reden kann, dass die gleich sind. Es sind keine neuen Kreationen, sondern nur die alten etwas verändert. Vielleicht mal ne andere haarfarbe, oder die Fatbe des mantels anders.

Das ist doch ganz normal. Man siehe Akira Toriyama, bei dem sieht auch alles was er macht ähnlich aus. Das Problem wird wohl jeder Künstler haben. Denn den Stil zu ändern, ist wohl das schwerste für jeden Künstler.
 
Bestimmt wieder ein 360-exklusives Rollenspiel. Ich freue mich lieber nicht drauf, sonst ist später die Enttäuschung doppelt so groß. :(

naja also the last remnant war so ziemlich für die Katz nicht?? mal gucken was SE mit der PS3 version macht..... die sollte ja dieses jahr kommen
 
Zurück