PS2: Bald noch günstiger zu haben

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Ja also ich finds super obwohl ich im herbst 2008 bei aldi schon meine dritte ps2 für schlappe
78 € glaub ich gekauft hab. Und da es sich hierbei bestimmt um ein andauerden preis geht warum nicht.
PS: Weiß einer vieleicht warum Sony nicht den passenden Vertikalständer für die scph 90004 rausbringt also die die man jetzt e nur kriegt danke.
 
Finde ich gut, so könnnen sich auch Leute eine Konsole leisten, die nicht soviel Geld haben.
 
Habe zwar schon eine PS2, aber find ich trotzdem gut:hoch:.
Würde aber eine Preissenkung für die PS3 auch sehr begrüßen.
 
Hoffentlich ist das nicht die große Ankündigung...
Das läuft ja mittlerweile wie bei Apple...die kündigen eine Keynote an, schwupp 2 Wochen vorher gibts alle Infos im Netz, weil irgendwelche Insider die Mitarbeiter ausquetschen...

Rebell yell, ich kann deine Aufregung nachvollziehen. Eigentlich wollte ich mir auch eine PS3 zulegen, da ich seit PS1 auf Sony gesetzt habe (gepaart mit den Nintendo-Konsolen). Die PS2 war natürlich der absolute Kracher, da ging mein Rollenspielerherz auf. Aber die PS3 juckt mich null...leider. Ein schönes Stück Hardware, aber an Software mangelt es gnadenlos. So auch bei der Wii zur Zeit.

Im Moment macht es mir keine Firma Recht, was Konsolen und Spiele oder Ankündigungen angeht...vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt, dank Mario, Final Fantasy VII und co. :ugly:
 
Sony: "Ich bitte die Regie, das ganze nochmal von vorn! Die Große Ankündigung auf Mute stellen, und einen Alternativen zur Situation passenden untertitel einzublenden danke. "

Ich habe eine PS2. Was soll ichn jetzt damit?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe doch das es nichts mir der Ankündigung zu tun hat.
 
über ne Preissenkung der PS2 hätte ich mich vor 10 Jahren gefreut:D
 
Darauf wirst erstmal noch lange warten können so wie es aussieht, bis her is nix Offiziel von Sony.

Finde ich super, das läuft jetz genauso wie seiner zeit mit der Ps One:hoch:

Wie,sind Raubkopien schon so einfach zu machen *lach*Naja,aber bei so einem günstigen Preis überlege ich mir nochmal dann in einer mega-angebotswoche oder so eine für 50Euronen abzugreifen,ich mach mir sorgen um mein PS2-Laufwerk...
 
endlich kann ich wieder die alten metal gear spiele spielen
 
Sony tut wohl alles, um im kommenden Geschäftsjahr mal die Kassen klingeln zu lassen:
- 5 Singstar Spiele für € 59,-
- PS3 Platinum-Spiele Double-Pack

und und und...

Mal schauen, wie es endet.
 
Klickt mal bitte meinenkanal an, bevor ihr postet.
dann erspart ihr euch viele peinliche situationen in foren!!

ausserdem bringt das lied die richtige stimmung (die lieder)

ich verlink jetzt mal nix von mir, sonsdern ne stimmungskanone, ok?!
die findet man natürlich auch auf meinem kugelblitzkanal

(editiert am 30.03.1942 halbeinse)
Ich find das wichtigste und schönste video jetzt gar nicht.

Schaut einfach mal hier, dann bissel runter auf "xbox hat rote augen"
dort im song sind lauter schöne lieder verlinkt, wenn ihr mit der maus drüber geht.
Aber erst das kästchen "rote augen.." selbst anklicken. (Nena-song/NDW)
YouTube - Kanal von mrpinkkone

Meine ansagen sind z.T. für spezielle leute gedacht gewesen und viell. nicht für alle verständlich
Das müsst ihr euich ja nicht alles reinziehn.
sonst werdet ihr noch wie ich (unzurechnungsfähig)

Das hier kennt natürlich jeder. Ist aber immer wieder schön.
YouTube - The PS3 Song Lyrics (How To Kill A Brand)
Sowas hör ich immer "morgens" beim kaffee

Ich bin ja der sänger des songs. Da war ich noch jung (vor dem ersten weltkrieg)

Ihr könnt die songs immer wieder anklicken.
bis es euch wieder besser geht.

Hääää????
geh und schau dir paar videos an!

Weil ich das lied so extrem liebe wollte ich das hier kurz noch mit einbauen.
Damit dieser post nicht einfach nur ärgerlich ist.
Aber nicht weiterleiten! Das ist nur für die jetset-society der zocker gedacht.
http://www.cinemassacre.com/AVGN/audio/songs/1-25-09/Serenade-of-Anger-DoctorNox-com.mp3
(editiert am 30.03.1942 viertel4)
Was hat das denn mit dem Thread zu tun. Musst du in jeden Thread deine Youtube-Werbung mit rein packen?


@Topic: Ne PS2 für 75 Euro ist schon der hammer. Das ist aber normal die Slim, oder? Auf dem Bild ist nämlich die alte abgebildet. Falls meine alte PS2 doch noch den geist aufgeben sollte, tut die Neubeschaffung nicht so weh. Am meisten nervt immer noch, dass die PS3 nicht abwärtskompatibel ist.
 
Das wird dann wohl die grosse ankündigung sein.

Erinnert sich noch jemand:

Im sommer vor 2 jahren hat sony doch gross angekündigt, dass da 380 exclusive PS3-spiele in kürzester zeit kommen sollen.
Jetzt... 2 jahre später...

Wo sind die denn? ich glaube es gibt gerade mal 3,8 exclusive ps3 spiele. (nicht schlecht geschätzt, oder)

Resistance,Hot Shots Golf,Killzone,Uncharted,Lair,Gran Tourismo,Motorstorm,SOCOM,Eye of Judgement,Buzz,Warhawk,Metal Gear Solid,Ratchet&Clank,Genji,Little Big Planet,Heavenly Sword,Haze,Wipeout,Ridge Racer,HOME,Singstar,Folklore,Formel ,Afrika,Full Auto 2,White Knight Story,Untold Legends........
Daneben noch viele PSN Titel deren Aufzählung ich mir jetzt erspare.

Aufgezählt sind nur die Franchises die bisher erhältlich sind.Sicher sind da auch einige Gurken darunter (Haze,Lair) aber 90% sind Spiele die in man der obersten Wertungskategorie wiederfindet.

In naher Zukunft kommen aber noch weitere gute Exclusivitäten in das BR Laufwerk.

God of War,Heavy Rain,Infamous,Ratchet & Clank.....

Das sit es, warum ich vom eingefleischten ps2-fan zum xbox-zocker mutiert bin.
die mit ihren doofen ankündigungen und versprechungen

Jeder soll mit seiner Konsole zufrieden sein,Du bist es wohl nicht,denn da spricht wahre Frustration aus Deinem Beitrag.

Klickt mal bitte meinenkanal an, bevor ihr postet.
dann erspart ihr euch viele peinliche situationen in foren!!

Peinlich ist eher das Statement mit 3,8 Exclusivtiteln.:rolleyes:
 
immerhin etwas ^^ Werde mir denn demnächst auch noch eine neue holen. Meine alte ist schon 4 Jahre alt und muckt langsam rum. Muss immer ne Wasserflache draufstellen damit sie zu bleibt und ich zocken kann. Aber bei dem Preis kaufe ich mir ne neue.
 
Das wäre auch eine schöne Ankündigung für Morgen. Dann würde ich mich direkt für den Kauf einer Playstation 3 entscheiden!

Das beste ist ja, dass ein FW-Update dafür sorgt, dass man die PS2-Singstar auch auf der PS3 zocken können wird. Aber bei allen anderen Titeln geht das nicht. Ich frag mich, wo da das problem ist, allgemein PS2-Spiele luffähig zu amchen. Immerhin liest die PS3 ja DVDs und PS2-Spiele sind auch auf DVD. Bei Singstar solls auch klappen. Ich seh da keinen Unterschied zu andern PS2-Spielen.

Peinlich ist eher das Statement mit 3,8 Exclusivtiteln.:rolleyes:

Genau das hab ich mir auch gedacht:D
 
Ich rate zusätzlich zu einer alten gebrauchten X-Box! :D Gib's bei GameStop für 39 € inkl. 2. Controller und ein Spiel seiner Wahl. Die hat auch 'ne Menge Exklusivtitel (viele viele gute Ego-Shooter), eine Festplatte und die schönere Grafik im Vergleich zur PS2. Einziges Manko ist der komplett eingestellte Support von MS und aktuellen Games.
 
Zurück