Wii-Spiele in HD-Grafik: Ein Emulator macht es möglich!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Nettes Feature. Aber euer Screenshot auf Seite 1 ist nicht von Zelda, sondern von Smash Bros.^^
 
also das video sieht extrem gut aus. echt. wenn die Wii 2 auf HD ist und das eingabegerät sich weiterentwickelt. könnt ich mri vorstellen eine wii zu kaufen
 
Alsso hab ich das richtig verstanden.
Mit den HD Emulator kann ich die games aufn PC zocken oder wie?
 
das geht auch mit jedem upscaler.
so was furchtbar spektakuläres ist das nun wirklich nicht.
 
Mein Hirn hats auch nicht gecheckt.Ich soll mir die Games auf den Rechner ziehen?Und mit dem EMU dann auf dem PC daddeln????:confused:

Ohmmm...ja! Kennt ihr keine SNES-Emulatoren???Ok dann erklähr ichs mal kurz: Ein Emulator gaukelt vor das der PC eine Konsole ist.Somit laufen mit entsprechenden Emulatoren z.B. SNES,Mega Drive,Playstation oder N64-Spiele.Manche eher schlecht als recht,manche deutlich besser als das Original.Der Wii hat ja leider nicht genug Power für eine HD-Auflösung,aber ein guter PC ohne Probleme,das ding ist nur dass das Vorgaukeln eine menge Rechenleisung frisst.Das umsetzen eines Pads oder ähnlichen ist natürlich auch ein Thema für sich...
 
Blödsinn

Wer brauch solch einen Unsinn. Wenn ich HD Grafik will setz ich mich vor die XBOX360 oder PS3.Wii ist doch nur für Partys und zwischendurch.
 
wenn ich HD will, bin ich bei der Wii sowieso fehl am Platz und grafisch macht das noch lange keiner PS3 oder 360 Konkurrenz
 
In HD sieht man wie schlecht die Grafik der Wii-Spiele wirklich ist.
Also lieber bei 480p belassen...
 
Heißt das, dass die Spiele in HD eigendlich sind oder was?
Immerhin zeigen so andere Firmen, dass man Spiele auf Konsolen recht "einfach" in HD abspielen kann.
 
Was nützt mir denn HD, wenn es den Rest auf der Wii nicht gibt (moderne Grafik-Engines, mit neuer Rendertechnik, Shader und HDR)?
 
Der Sound laggt ja fürchterlich. Emulatoren sind sowieso nicht so toll. Mit DS-Spielen hat mein Rechner schon Probleme!
Und N64 Games kann ich auf dem Computer auch in HD zocken! ^^
 
na ja...
ist genauso wie damals mit diesem PSOne Emulator - Blink, glaub ich hieß dat Ding.
Braucht man nicht wirklich...
 
Also ich finde das folgendes Emulatoren auf dem PC überzeugen und wirklich Spass bringen:

- SNES Emulator
- Amiga Emulator
- N64 Emulator
- GBA Emulator

Alles andere ist noch nicht ausgereift und ehrlich gesagt auch nicht nötig da wie ich finde beim Wii der so günstig zu haben ist und der Sinn der Party Konsole zum Kauf rechtfertigt.
 
Zurück