Dantes Inferno: Der Film zum Horror-Action-Spiel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
nachdem EA das game schon verhunzeln und verschneiden und anders darlegen (was typisch für die EA Frechheit ist) das sagen die sie wollen soo buchgetreu sein wie möglich, aber der Hauptcharakter ist ein Kämpfer. im Buch ist er ein Philosoph. und es gibt wohl mehr horror als komödie. naja da kannd er Film auch nur noch schrott werden.

schade für die geniale Vorlage
 
Danze's Inferno wird bestimmt nicht schlecht. Vielleich wird der Film ja wie Deadspace Downfall. Dass der vielleicht die Vorgeschichte dazu erzählt. Das wär schon nicht schlecht:hoch:
 
da bin ich mal gespannt :D:D auf welchen film ich warte ist gears of war :D
 
Seit dem Trailer habe ich schon nicht mehr geglaubt, dass die sich noch in irgendeiner Art und Weise an das Buch halten. Die Frage ist nun, worüber soll der Film handeln?

Dass der vielleicht die Vorgeschichte dazu erzählt
Glaube ich eher nicht, da es an sich keine wirkliche Vorgeschichte geben kann, vorausgesetzt, du bist nicht scharf auf eine Biografie von Dante Alighieri.


nachdem EA das game schon verhunzeln und verschneiden und anders darlegen (was typisch für die EA Frechheit ist) das sagen die sie wollen soo buchgetreu sein wie möglich, aber der Hauptcharakter ist ein Kämpfer. im Buch ist er ein Philosoph. und es gibt wohl mehr horror als komödie. naja da kannd er Film auch nur noch schrott werden.

schade für die geniale Vorlage
Finde ich auch schade, dass das alles so verhunzt wird aber es ist meiner Meinung nach auch nicht möglich aus der Vorlage ein Action-Spiel zu machen. Es gibt aber auch Sachen, die kann man nicht als Spiel umsetzen. Vor allem würde es mich auch sowieso interessieren, wie die Vergil oder die vielen Dialoge mit den Verstorbenen unterbringen wollen.

Hier noch meine Vermutung zum Film: Vielleicht nehmen die das Purgatorio oder Paradiso als Thema für den Film, wäre jedoch quasi das Sequel zum Spiel.
 
Zurück