Playboy-Model Erika präsentiert Männerwerkzeug

Was für ausserordentlich erwachsene, nützliche und für Leute ausserhalb der Pubertät bestimmte Infos! :hoch:

Weiter so Cynamite!
 
Na super. Ist zwar ein hübsches Mädel, aber ein Model, das Werkzeuge präsentiert, ist hier eher fehl am Platz, imo.
 
hmmm. also ich weiss nicht. Ich kann damit nix anfangen, super frauen mit äuserst männlichen werkzeugen... ne ne ne ne. Also solche werbung spricht mich nie an, ich will ja sachliesslich auch keine Frau sehn die sich mit den neusten Gilette Fusion den damenbart weg rasiert.....

EDIT: Nicht das sich hier jemand diskriminiert vorkommt, ich beziehm,ich darauf das es offensichtlich Männer ansprechen soll, und nich weil ich denke das frauen mit solchen geräten nicht umgehen könnten!
 
nettes Mädel auch wenn das nicht meine Art von Männerwerkzeug ist ;)
 
´N Blonder Hardbody und ´ne Schlagbohrmaschiene, da fällt mir als erstes Patrick Bateman und sein Hobby ein, habe den Text garnicht erst gelesen, was soll das überhaupt hier? Gibts bald ein American Psycho Game, da bin ich dabei:rolleyes:
 
Zurück