The Conduit: Boni und Statistiken

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das sieht schon nicht schlecht aus, aber dieses Belohnungssystem ist ja eignetlich nix neues.
 
Das sieht schon nicht schlecht aus, aber dieses Belohnungssystem ist ja eignetlich nix neues.

Ja sieht ganz Nett aus.Ok Das mit dem Belonungssystem ist im Prinzip schon ein alter Hut.Aber warum nicht.Ich finde es trotzdem klasse.Hält auf jedenfall die Langzeitmotivation oben.:hoch:
 
Ist alles nix neues, finde aber die Shooter mit der Wii-Steuerung echt klasse macht richtig spaß... :ugly:
 
Zitat: "The Conduit hat das Zeug zum schönsten Wii-Spiel des Jahres werden. Grafisch oppulente Action-Kämpfe ..."

die screenshots zeigen aber eher ein mittelmäßig game, das nicht wirklich schön im vergleich zu vergleichbaren titeln ist. Aber anscheindend scheinen die Wii-user sich mit einer mittelprächitgen grafik schon seit langem angefreundet zu haben :rolleyes:.

PS: ja ich bin auch grafikfetischist ;)
 
Zurück