G.I. JOE - The Rise of Cobra: Screenshots und Video

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na das haut mich mal überhaupt nicht vom Hocker. Sieht nicht gut aus. Und auch sonst spricht es mich nicht an.:runter:
 
OMG, was für eine 90er-Jahre-Grafik! Also der Haufen, den ich heut morgen in die Schüssel gesetzt hab, sah besser aus als dieses Spiel!
 
Film gut Spiel Schrott?

Der Trailer sieht ja mal richtig schlecht aus. Freue mich aber auf den Film, der wird bestimmt gut.
 
hab von dem spiel noch nie etwas gehört und der trailer spricht mich auch nicht an :runter::runter:
 
Kommt das für HD-Systeme? :D Wie lächerlich das aussieht! Schade. Der Film wird technisch eindeutig besser
 
Es muß ja nicht immer Grafik sein!

Der Trailer haut mich jetzt au net vom Hocker! Aber wenn das Teil Spaß macht, ist es egal ob die Grafik nicht so gut ist. Da wäre eine Demo genau das Richtige.
Aber an das alte G.I. Joe für den C64 wird das Spiel bestimmt nicht rankommen!
 
oh wei, und wieder jede Menge Geld für Schrott rausgeworfen.
Die hätten die Produktionskosten lieber spenden sollen. :motz:

Das G.I. Joe auf dem C64 fand ich aber geil damals
 
Was soll den das?!

Die Grafik ist ja voll schlimm, und das soll ein nextgen spiel sein?

ich habe mir als ich den Trailer zum Film sah gedacht,
das wird sicher ein cooles spiel aber jetzt hab ich den trailer des Spieles gesehen
und war voll entäuscht

:autsch:
 
Zurück