Fallout 3: Noch mehr Download-Inhalte geplant

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Mich kotzt das mit diesem DLC´s ja so an, erst kauft man sich das Spiel für 60-70 Euro und später werden dann noch zusatzinhalte schnipselweise angeboten, das ist echt abzocke, als wenn die Gameindustrie nich schon genug Geld in den Arsch geblasen bekommt. :motz:

Unfair find ichs auch noch das die Zusatzinhalte den PS3 Besitzern vorenthalten werden!!!


Mein Fazit ist: DLC´s ja gerne, aber dann bitte immer kostenlos und für alle Plattformen, die 70 Euro die ich für ein neues Spiel aufm Tisch lege solten schon mehr als genug sein.

Ich hoffe das dieser Trend mit den DLC´s in Zukunft wieder stirbt
 
Wohl wieder xbox-exklusiv, oder? Das geht aus der News nicht hervor. Mich irritiert immer der Infokasten, in dem auch noch andere Systeme stehen.
 
Ich hoffe das dieser Trend mit den DLC´s in Zukunft wieder stirbt

nope, das höhrt leider NIE auf. es wird nur noch schlimmer damit. bis sie mal merken. das man die dlc erst ein halbes jahr später ankündigen, dann kaufens auch die leute. auch wenns schon im spiel drinn war, interessierts dann niemand


ok Bethesda kann mir so was in den Schuh blasen. von denen kauf ich keine Games mehr !!
 
Die spinnen, die Bethesdaner! Liefern zur Zeit so schwache DLCs und wollen noch mehr. :runter:
 
Fallout 3-Spieler dürfen sich freuen.
aha, aber nicht alle!!! :motz:

Erst mumbitz raus schmeissen und jetzt schonwieder ber neues sprechen... ich möchte ja gerne mal Fallout 3 spielen auf der PS3, aber solange da nichts weiter kommt wie open end, oder neubefüllte orte (was ja erstmal intresse an den PS3 system zeigen würde)... wars das meinerseits immer noch für mich. Bethesda... :runter:
 
Echt schade dass sich die Entwickler auf so blöde Deals für Exklusivinhalte einlassen.

Ich find DLC gut. Weil wenn man ein Spiel durch hat ist es klasse wenn da neuer Stoff kommt. Ok, wenn ein Spiel nicht lange dauert und man dann Erweiterungen teuer bezahlen muss ist das blöd, aber bei nem Titel wie Fallout wo man wirkliuch viel für sein Geld eh schon bekommen hat kann man ruhig paar Euro für DLC zahlen...
 
Ich finde wenn man ein Spiel für beide Plattformen rausbringt, dann sollte man auch die DLC's dementsprechend auch anbieten. Denn warum sollte ich das Spiel für meine Konsole kaufen, wenn man bei Add-ons total ins leere gucken muss. Finde ich total schwachsinnig!!!!!!!!!!
 
selbst wenn die werten herren dlc's für die ps3 rausbringen würden gäbe es noch ein anderes problem: nich jeder ps3 user hat ne kreditkarte und kann diesen überteuerten mist bezahlen(und PSNCards gibt es in deutschland nich)
 
Das mit den Exklusivinhalten versteh ich schon, mir gings genauso zu Zeiten der PS2, da fühlte ich mich auch ständig benachteilligt wenn wieder Exklusivinhalte für die PS2 rauskamen.
 
Zurück