Metal-Gear-Solid-Parodie mit Starbesetzung

witziges video :hoch:
allerdings muss ich mich jedesmal fragen "wie drauf muss man eig. sein um sowas zu machen?" :D
 
hahaha lächerlich :D
aber naja
es gibt halt freaks
aber ein bisschen unverschämt schon
 
Ich frag mich : What the F... was that ? und was hat das zu bedeuten :huh:
 
Leck mich einer fett, der Kerl is mal geil ^^
 
:D:hoch:lol, find ich echt cool von Ihm.dachte zuerst noch: was für ein dreck, aber dann...
 
Die Kerle haben bisher auch schon Parodien auf Hitman , Dead Rising , Final Fantasy ,
Resident Evil 4 und noch vielen mehr gemacht! Absolut genial, einfach bei Youtube Mega 64 eingeben.:hoch:
Bisher aber allerdings ohne Stars... aber da sieht man das Hideo und Cliff ziemlich cool drauf sind!:hoch:
 
Naja nicht schlecht. Die legen es ja sowieso nur auf die Reaktionen der Passanten an. Somit sehe ich es nicht als Parodie.
 
Zurück