Kurios: Abwrackprämie für Zocker

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Die Spinnen bei Saturn:ugly:
Nur gut, dass ich die PS2 und PSP schon habe, da brauche ich keine Almosen von denen
 
Da ist die News aber spät dran. Das ganze gibt es schon seit letzter Woche Mittwoch.;)
 
Könnt mir überlegen meine alte klobige PSP einzutauschen gegen ne neue...
Wart aber lieber ob vielleicht ne neue ohne UMD kommt :)

Wobei ich dann die Filme die ich habe nicht auf Stick bekomme *g*
Solange das nicht gelöst ist kommt nur ne zusätzliche PSP in Betracht...
 
kann ich da für meine ps2 auch eine psp mitnehmen? und kann man irgendwo online sehen welche filialen da mitmachen?
 
@burninghead: du kannst bestimmt deine ps2 einreichen und hast schon auf der Internetseite von Saturn geguckt?

Ich würde das nicht machen, irgendwann bereut man es vllt. seine alte Konsole für 50 € rausgehauen zu haben... Das Angebot bei Media Markt (PS3 + PSP 3000 für 399 €) finde ich schon besser :hoch:
 
Oh Mann.Was die sich alles einfallen lassen um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.:runter:
 
Geht das auch wenn ich ihnen einen uralt Gameboy oder ne Nes vorbei bringe?
wobei es fast zu schade um die guten stücke wäre
 
ist doch mal eine gute Idee gerade weil die alten dinger Sozialen einrichtungen gespendet werden.:hoch:
Also bevor man meckert erstmal richtig lesen.
Recht hast du.
Ich sehe da auch nix verwerfliches dran, viele Geschäfte machen solche Aktionen.
Sogar Klamottenläden.
Da bringt man 10 alte Pullis, die dann gespendet werden, weg und bekommt einen neuen für z.B. 50% weniger.
Ich find solche Sachen Klasse.:hoch:
 
Man sollte auch in die News schreiben daß die alten Konsolen gespendet werden! An Jugendhäuser,und andere soziale Einrichtungen :hoch:
"Stand ja unter der Kampagne"
 
die idee an sich ist super... alte konsolen, gemeinnützig zu spenden :hoch: ABER kann nicht irgendjemand ein NEUES Wort dafür verwenden... ich kann das Wort ABWRACKPRÄMIE langsam weder sehen noch hören...:ugly:, demnächst "wracke" ich auch meine Pfandflaschen ab, die ich in den Supermarkt bringe, und bekomm "neue" dafür, der Pfand ist dann auch die "ABWRACKPRÄMIE"...:ugly: ich sage mal voraus, dass es auch das (un)wort des jahres wird...;)
 
Lustig,aber ich würde wohl keine meiner alten Konsolen so einfach hergeben...
 
Dass es nur für PSP und Ps2 gilt ist nicht so toll, aber ich würde meine Teile eh nicht hergeben. Wobei durchs abwracken wird die PS2 noch günstiger. Die ist ja dann fast for free.
 
Hm da könnte ich mal meine alte PS2 hinbringen, bei der das Laufwerk im Eimer ist
 
naj man könnte es ja mal trotzdem probieren, mit nem defekten Laufwerk. Vielleicht prüfen die das Teil nicht.
Ich hab mal ein GH3- Bundle umgetauscht, weil ne Gitarre im Eimer war. Der Typ hat nicht mal reingeschaut und geguckt, ob das wirklich so ist und ob alles drin ist. Da hätt ich das Spiel behalten können, und keiner hätts gemerkt.
 
Zurück