Saints Row 2 (dt.): Neue Download-Inhalte

DARKSTAR_777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Ist ja schön zu hören das es auch weiterhin neue Inhalte geben wird, aber vielleicht könnte man ja mal in Erfahrung bringen ob es für die PS3 Version nun auch endlich mal einen Trophy-Unterstützung gibt, dann würde ich auch mal meine Originalverpackte PEGI-Version davon in meine PS3 legen. :D
Hatte mit dem Game noch nicht angefangen weil ich nicht wie bei GTA alles nochmal machen will.
Wenn schon neue Achievments für die 360 eingebaut werden per Patch, dann kann man das mit den Trophys bei der PS3 auch per Patch gleich mit einbauen.

PS: Sprüche und Kommentare zum Für und Wieder von Trophys und deren Sinn könnt ihr euch sparen, der eine findet's unsinnig, der andere eben nicht.;):rolleyes:
 
Zurück