Ghostbusters 3: Wiedersehen mit alten Legenden

K

Kr@tos

Gast
Ist das jetz ein verfrühter Aprilscherz? Ich hoff nicht, bin Fan der beiden Filme.

Ghostbusters 3 ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wird auch langsam mal Zeit ^^

Edit: Chris Farley soll mitspielen? Ist er nicht verstorben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Farley? Die Ninja Kampfwurst? Der ist tot, ihr lieben...wie soll er also da mitspielen?
 
Och,bitte keine Verschandelung mit Stiller und Co....ich mag Ben Stiller,aber alte Kult-Filme als neuauflageb/Fortsetzungen ins Kino zu bringen ist eine Sache - aber diese mit Comedy-Schauspielern vollzustopfen eine andere...
Wär aber schön wenn GB3 viele Jahre nach der Ankündigung es mal endlich ins Kino schafft.
 
Über die jungen Ghostbusters gibt es derzeit nur Gerüchte. Drei davon heißen Chris Farley, Ben Stiller und Chris Rock.
Das wird ja dann ne übelste Komödie. Aber richtig gleuben tu ich das nicht. Weil Farley is nicht mehr und wirk kaum mitspielen. Höchstens als Geist vielleicht.
 
Ich mag Ben Stiller :hoch: Und sein vater, den mag ich auch :D (Athur Spooner, ich grüß dich :evil:)

Hey Nizzle, super idee, der spielt bestimmt als Geist mit :hoch: entweder das, oder wirklich ein Hochgradiger Redaktioneller Fehler :D
 
Ben Stiller? Chris Rock?

Nein, nein und nochmals, nein... wenn das stimmt, wird der Film nix für mich...
 
Ben Stiller? Chris Rock?

Nein, nein und nochmals, nein... wenn das stimmt, wird der Film nix für mich...

Jetz wartet doch mal ab, der Film is no net mal Fertig und ihr sagt schon das des nix werden kann,
nur weil das Comedy Schauspieler sind heisst da no lang net das es ne Comedy wird oder?
Die Drehbuch Autoren werden schon das richtige tun um den alten Flaire rein zu bekommen;)
 
Zurück