Final Fantasy 13: Die PS3 soll fast komplett ausgelastet werden

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
glaube ich nicht, dafür ist die Konsole zu kurz auf dem Markt.
Das wäre ja, wie wenn nach 2 Jahren PS2 GOD of WAR rausgekommen wäre, was danach? ...eben
 
glaube ich nicht, dafür ist die Konsole zu kurz auf dem Markt.
Das wäre ja, wie wenn nach 2 Jahren PS2 GOD of WAR rausgekommen wäre, was danach? ...eben

eben, sehe das genau so. Sie wollen die PS3 zu 100% ausreizen? Das ich nicht lache, Uncharted: Drakes Schicksal soll angeblich nur 30% genutzt haben und sieht (FÜR MICH) besser aus als FFXIII !!!

SE soll mal beweise schicken (Ingame-Material ohne mischmasch von Rendergrafik) ^^
 
ja klar wers glaubt wird selig. nie und nimmer schon 100% ansonsten hätte Sony ja ne schrottkiste produziert. und warum meinen dann immer alle die ps3 isch schwierig zu programmieren ???
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Alles nur kalter-Konsolenkrieg.
Obwohl FFXIII in 2009 mann, mann, mann Japaner müsste man sein.
 
Da bin ich aber mal gespannt. Klar wird das Game ein Kracher, aber ob die PS3 an ihre Grenzen stößt glaube ich nicht.
 
Alexander Tinius schrieb:
Was wird da noch aus der Version für Xbox 360?

Hier weltexklusiv der erste Screenshot der 360-Version. Auffällig ist, dass die Texturen ein wenig schwächer sind.

Hier klicken!

Außerdem gibt es keine Sprachausgabe und nach jedem Kampf muss die Disc gewechselt werden.
 
...

Ach Leute...das ist doch immer der selbe Mist...

Es hört sich eben gut an, wenn man sagt: Hört, hört!!! Unser Spiel ist soooo toll, das es die PS3 zu 100% auslastet! Aaaalso müsst ihr es unbedingt kaufen denn bla bla bla bla bla bla....
 
Die scheinen ja gut mit der Programmierung der Playstation 3 klarzukommen, anders als das was man immer von anderen Programmierern hört.:hoch:

Ich kann mir vorstellen, dass Final Fantasy XIII die PS3 bisher am meisten fordert, aber dass das die Grenzen sein soll glaub ich auch nicht.


War doch bei der PSX und PS2 genauso, da kam dann immer noch ein Spiel was einen Drauf gesetzt hat.;)
 
Hier weltexklusiv der erste Screenshot der 360-Version. Auffällig ist, dass die Texturen ein wenig schwächer sind.

Hier klicken!

Außerdem gibt es keine Sprachausgabe und nach jedem Kampf muss die Disc gewechselt werden.

LMAO^^

Ich freue mich schon auf Final Fantasy 13. Wird der erste FF-Teil sein, den ich spielen werde. :D
 
hmm...

also SquareSoft bzw. Square Enix hat immer ganz oben mit gespielt wenn es um die Grafische Darstellung geht bei Games, man sehe allein damals die zwischensequenzen bei der ps1 das so schon verdammt genial aus ebenso FF X auf der Ps2 war grafisch einfach ein meisterwerk, ich bin verdammt gespannt wie es aussehen wird am ende, aber das es die Ps3 100% auslaste glaub ich nicht und hoffe es erst recht nicht da die ps3 noch eine recht neue Konsole, also abwarten:),

was verdammt Cool wäre wenn man das Coop Zocken könnte:nice:

und das man bei der Xbox 360 jedesmal die CD wechseln muss ist ja verdammt lächerlich wer holt sich das den dann wenn man ständig die Cd wechseln muss nach jedem Kampf:D:D:huh:, da wird sich Square Enix was einfallen lassen:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
und das man bei der Xbox 360 jedesmal die CD wechseln muss ist ja verdammt lächerlich wer holt sich das den dann wenn man ständig die Cd wechseln muss nach jedem Kampf:D:D:huh:, da wird sich Square Enix was einfallen lassen

Oha, ich hätte die Smilies besser nicht weggelassen. :(
 
Also bei dem aktuellesten Trailer konnte man ja schon bissle ingame sehen
(doch das sind niemals 100%). Unter 100% der ps3 power versteh ich was
anderes (siehe die RenderTrailer) das wäre 100%^^
 
Ne 100%ige Auslastung kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke, dass ist wieder großes Gerede. Wobei es ja schon gut aussieht und auf jeden Fall Power brauch. aber nicht alles was die PS3 zu bieten hat.
 
das man bei der Xbox 360 jedesmal die CD wechseln muss ist ja verdammt lächerlich wer holt sich das den dann wenn man ständig die Cd wechseln muss nach jedem Kampf:D:D:huh:, da wird sich Square Enix was einfallen lassen:nice:

Also ich denke, das man bei der XBOX360 Fassung überhaupt keinen DVD (nicht CD) Wechsel machen muss. Bei GTAIV hats doch auch geklappt :)
 
sollte die PS3 nicht schon des öfteren an die Grenzen gebracht werden? Bei manchen Games könnte das man warlich meinen :ugly: :D

Oh man, ist ja schön udn gut dassie die PS3 Software verkäufe ankurbeln wollen, aber muss das auf sonen "wir reden heute mal viel" Weg getan werden ? :uff:
 
Was redet ihr denn immer von 100%?
In der News steht nicht 100%, sondern FAST komplett auslasten.
Vielleicht bedeutet "fast" ja bei SE nur 60%.
Ist doch ein recht dehnbarer Begriff.
 
Ich denk´, es müssen nur minimale Abstriche in Sachen Optik gemacht werden. Das so große Thema ist es deshalb nicht.
 
Das glaube ich weniger^^:rolleyes: mal abwarten und kucken was dabei rauskommt;)!
 
Zurück