Dragonball Evolution: Fortsetzung geplant

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Filme die die Welt nicht braucht, naja aber solange die Gage stimmt:uff:
 
naja von 1. film werd ich bestimmt nich so angetan sein aber vieleicht halten die sich beim 2. film eher an die manga und anime vorlage denn das wäre besser für sie schon alleine in hinsicht erfolg an den kinokassen und bei den fans falls sie das nich machen find ich es echt schade das gerade james masters piccolo spielt ich mein die rolle past aber er ist ein zu guter schauspieler für so einen trash film:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Filme die die Welt nicht braucht, naja aber solange die Gage stimmt:uff:

haste den Film schon gesehen das du sowas behauptest das nervt irgendwann langsam das leute den Film so fertig machen ohne den voher gesehen zu haben nur weil sie das irgendwo gehört haben oder an Hand von Trailer´s denken behaupten zu können das der Film mist ist, der wird vllt kein Blockbuster aber das hab ich persönlich auch net erwartet bei einem Anime wie Dragonball das fast hauptsächlich aus heftigen Effekten besteht aber trotzdem wid es ein Spaßiger film mit vielen Coolen Effekten, ich werd den mir aufjdenfall im Kino angucke weil ich ein Dragonball Fan war bzw. bin:)
 
Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das es Soviele Fortsetzungen geben sollte :rolleyes:, können sie doch gleich ne Serie draus machen...
 
:D:D Oh wie lustig das wird! Also gerade weil ich Dragonballfan bin halte ich das einfach für Schwachsinn. Die Leute haben sich noch nicht einmal Mühe gegeben. Wer braucht den ne Dragonballübertragung in die heutige REALE Welt. Niemand kann sich vorstellen, dass Dragonball irgendwo auf der Erde spielt. Und dann sehen die Figuren nicht im geringsten ihren Mangavorbildern ähnlich. Die Story orientiert sich ja noch nicht einmal wirklich an der Vorlage. Und von diesem Schrott mindestens 3 Filme? Da sind doch welche aus dem Irrenhaus ausgebrochen...
 
hmm...

@ BasicHero 888077, :D:D was redest du da keine Könnte sich Db auf der Erde spielen Das Anime hat zu mind. 80% auf der Erde gespielt, DB hat NUR auf der Erde gespielt ebenso die Piccolo Saga(worum es auch im Film geht), DBZ hat nur bei der Freezer Saga in Namek gespielt aber sonst nur auf der Erde, also ist deine aussage völliger Quatsch
 
Ein Bekannter von mir ist ein RIESEN Dragon Ball Fan und hat den Film schon gesehen (nur wo ist die Frage).

Was war an dem Film gut? Nichts. Was war schlecht? Alles. Der hat sich darüber richtig geärgert, so mies soll der Film sein.

Da bin ich mal gespannt was ihr so alle sagt.....
 
Wenn sie erst merken welch Misserfolg der 1/2 Teil haben wird, werden sie mit sicherheit nicht bis zum 7. Film durchhalten.
 
naja von 1. film werd ich bestimmt nich so angetan sein aber vieleicht halten die sich beim 2. film eher an die manga und anime vorlage denn das wäre besser für sie schon alleine in hinsicht erfolg an den kinokassen und bei den fans falls sie das nich machen find ich es echt schade das gerade james masters piccolo spielt ich mein die rolle past aber er ist ein zu guter schauspieler für so einen trash film:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

@ BasicHero 888077, :D:D was redest du da keine Könnte sich Db auf der Erde spielen Das Anime hat zu mind. 80% auf der Erde gespielt, DB hat NUR auf der Erde gespielt ebenso die Piccolo Saga(worum es auch im Film geht), DBZ hat nur bei der Freezer Saga in Namek gespielt aber sonst nur auf der Erde, also ist deine aussage völliger Quatsch

Schon mal was von Interpunktion oder Grammatik gehört? Das ist ja unlesbar!!!! Lernt mal deutsch... :motz:

Wenn sie erst merken welch Misserfolg der 1/2 Teil haben wird, werden sie mit sicherheit nicht bis zum 7. Film durchhalten.

Ich hab auch gerade erst erfahren, dass da noch mehr Teile rauskommen sollen. Also ich als DB-Fan finds zwar gut, dass die so einen Film "versuchen", aber er wird sicher kein Kracher. Deswegen hoffe ich, dass wenigstens die Action stimmt. Nur mir 7 Filme im Kino ansehen? Abzocke...
 
hmm...

@LordSnes, vllt. solltest du mal einfach lesen Lernen;), das passiert halt mal wenn man schnell schreibt da achtet man nicht auf irgendwelche Grammatik fehler und wenn du das nciht lesen kannst, pech gehabt:D:nice:
 
James Marsters spricht von der "Vorlage"...

WIESO HABEN SIE SICH DANN NICHT DRAN GEHALTEN???????

Totaler Müll, der Dragonball bei allen Menschen, die es nicht kennen, in den Dreck zieht!
 
also ich stimme euh im großen und ganzen zu... der anime würde zwar genug filme hergeben, aber leider glaube ich nich, dass sie sich groß daran halten werden... das haben sie ja bisher auch nich... und da frag ich mich wie james marsters darauf kommt, dass weitere filme erfolg haben könnten...kann ich mir beim besten willen nich vorstellen... es wäre wirklich toll wenn sie das bei den anderen filmen ändern würden... naja wir werden sehen aber eins steht fest... der erste wird total floppen... und wer das gegenteil ehauptet hat keine ahnung... man kann an trailern sehen wie ein film wird und wenn ich schon an den schauspielern sehe, dass man sich nicht an die vorlagen gehalten hat kann ich schon urteilen, dass der film nicht toll wird...
 
Abgesehen davon das es langsam nur noch Albern is was die alles von Dragon Ball auf den Markt hauen und damit mein ich jetz net nur die Knapp Zehn Games sondern auch DBGt das wa ja schonmal voll Gefloppt bei uns, aber der Filom ma merkt schon am Trailer das der nix sein kann.
Wenn davon noch mehr bringen um Himmels willen.:autsch:
 
Zurück