PS3: Firmware 2.7 ist nahe, hier der Termin

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Haben will, Hoffentlich stimmt das:rock:
 
Der Artikel ist etwas zwielichtig- ist das nun ein Gerücht, oder steht der Termin fest?
 
hab gedacht das wurde dementiert und auf ende April verschoben ?? *konfus*
 
Wir werden es spätestens erfahren, wenn wir die PS3 anmachen und die meldung kommt, dass ne neue FW bereit steht. Vorher its mir das eigentlich ziemlich egal.
 
Naja, und was wird die nun schlussendlich bringen?
 
Hoffentlich kommt es! freu mich schon auf die neuen sachen!;)
 
Hoffe, dass diesmal was sinnvolles kommt. Das letzte Update war ja murks. Photo Gallery war ja Schwachsinn hoch 10. Das hat keiner gebraucht. Von daher freue ich mich auf das Update wenn denn was ordentliches hinzukommt.
 
Naja freu mich shcon aber ich will endlich meine eigene Mucke ingame hören !!!
 
Die Features (bestätigt):

- Users can text chat with others via xmb and in-game
- Users create their own chatrooms, invite friends etc.
- Up to 16 people can be in a single chatroom
- A user can partake in up to 3 chatrooms at a given time
- New friends list sorting options (by status, by name)
- You can now backup and restore videos purchased from the PSN store

Die Firmware ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir schon geladen, ist aber nicht grad super:runter: bin enteuscht:( der chat ist ganz lustig aber nicht unbedingt nötig:runter: und endlich kann man texte kopieren....dachte ich..pustekuchen: man kann nur links kopieren (also seiten) schade. ein sprachchat ist leider auch nicht dabei:( ganz zu schweigen von der musik im spiel:(
 
Wasn das ? nur chat Funktionen ??? was soll ichn damit :runter: ... na mal sehen ich geb die Hoffnung nicht auf dases sich vll doch als nützlich erweisst
 
Zurück