"Killerspiele schaden doch": Radiosendung auf SWR2

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Is doch nur wieder um auf sich aufmerksam zu machen... also ich habe nochnie was von diesem komischen Radiosender gehört.:ugly:
 
"Wir wissen das Killerspiele schlecht sind. Was ein Killerspiel ist? Keine Ahnung."
 
Weil man einfach net vergessen will

dabei schreiben die großen drecksblätter nix mehr, also ist die sache wieder ma vom tisch aber hauptsache nen bissl unruhe stiften. ich werde keine partei wählen, vielleicht fdp oder grüne aber sonst können dir uns mal.:evil::autsch::autsch:
 
hmm...

Die Menschheit ist so Faul geworden um mal richtig ins Detail zugehen um die gründe für Amokläufe zu finde das ist einfach eine Lächerliche art ein Problem zu lösen " ausserdem Kotzt mich das wort KillerSpiele" sowas von an die sollen nicht ständig irgendwelche wörte erfinde das halb Englisch und Halb Deutsch ist , Deutschland hat echt seine Sprache Verloren, ständig werden irgendwelche ausländische Wörte einfach eingedeutsch:autsch:
 
... wird aber in der Fachwelt aufgrund seiner unwissenschaftlichen Theorien und bisweilen schlicht falschen Annahmen weitgehend ignoriert.
Ist vielleicht auch besser so. Werd mir die Diskussion auf keinen Fall anhören. Das ganze geht mir ziemlich auf die Nerven. Jeder x-beliebige dahergelaufene meint etwas zu den Spielen sagen zu müssen.:runter:
 
:autsch: nur gut das ich den Radio Sender nicht mal ansatzweise mal gehört habe.

Ich weiss aber was wirklich schadet, Konservative Medien Sender die über falsche tatsachen Berichten um trügerischen einfluss auf nicht anhnende Büger auszuüben, das ist der Punkt.
 
Erst gestern Abend kam ein sehenswerter Bericht auf Phoenix über Killerspiele. Mit von der Partie waren bekannte Politiker wie Wolfgang Schäuble und Renate Künast. Leider hat Cynamite das nicht früh genug erfahren, da er Talk durch seine Sachlichkeit überzeugt hat.
Leider ist der Termin um 8:30 für mich völlig unpassend, schade...
 
...

Für mich hat jedes Medium, egal ob Fernsehsender, Radiostation, Zeitung, Magazin oder Internetseite, welches das Unwort "Killerspiel" verwendet, komplett und mit sofortiger Wirkung seine gesamte Seriösität und Glaubhaftigkeit verloren.

Das sind die schlechtesten Journalisten der Welt. Die sollten höchstens mit Hohn, Spott und Nichtachtung "belohnt" werden.
 
toll die können einfach so Lügen verbreiten und niemand unternimmt was.:motz:
 
Ich halte ein Sendeverbot für eine angemessene Reaktion. Ein Werbeverbot hielte ich in der Fernseh und Zeitungslandschaft hingegen für ein richtiges Mittel gegen Volksverhetzung. Der Presserat ist ein nutzloses Stück von einem Moralapostel, der alles durchgehen lässt, was man ihm vorsetzt (pauschalisiert, selbstverständlich). Es braucht eine Medienprüfungsbehörde, die für den Verbraucher und Leidtragende der Presse kämpft und wenn nötig eben Sendern wie ProSieben/ARD Werbe und Senderechte entzieht.
Sonst kann ich mich ja gleich hinstellen und in einem Magazin das Verbot von Jazz und Blues fordern, weil unzivilisierte, unwerte Neger diesen Musikstil prägen und sowas ist doch einfach obszön!
 
Was soll man sich da noch drüber aufregen.Das sind wahrscheinlich Leute die noch nie ein Pad in der Hand hatten und Null Ahnung haben. Es wird aber mit Sicherheit(wenns kein Aprilscherz ist)die Debate um das Thema Killerspiele anheizen. Es wird ja schon langsam zur Gewohnheit das irgentwelche Leute ihren Senf dazu geben.
 
Ich weiß das ich durch diese Spiele nicht zu einem Amokläufer mutiere. Jeder sollte sich seine Meinung selber bilden und sein Wissendurst nach der Antwort auf diese Frage nicht durch Medien Fastfood stillen!
 
Was soll ich dazu noch sagen ??? Immerwieder bedienen die sich total unbegründeten, irsinnigen und hoffnungslos überzogenen Klischees !!! Kopfschüttel :motz:
 
:D

Morgen ??? :D Ich hoff für die das des ein Aprilscherz wird :D Wenn nicht ich wusst schon immer das der Radiosender scheiße ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte sagt mir endlich mal was ein killerspiel ist

mann hab ich diesen Unsinn sowas von satt
mein brutalstes game ist immer noch Super Mario Land aufm Gameboy entweder erschiesse denn feind oder spring volles rohr auf ihn drauf
( wie würde das wohl aussehen in einen ego shooter drauf hüpfen)
 
Die perfekte Diskussion zum perfekten Datum. Schade, dass ich nicht reinhören kann aber würde es echt gerne tun. Naja vllt. ist ja mal unser Lehrer so nett und macht das Radio für uns an. Schließlic hsind wir diejenigen die es betrifft.
 
Zurück