PS3-Spiele für 15 Euro: amazon.co.uk stürzt Preise

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das ist ja echt mal der hammer. Das ist ja schon dumping, was die da machen. Aber mir solls recht sein. Da werd ich mir meine Spielesammlung etwas erweitern.:hoch:
 
Naja, von nem Preissturtz kann man da eigentlich nicht sprechen^^

Die Preise sind schon lange so. Auch ein LBP war da schon fast seit Erscheinen für unter 20 zu bekommen;)

Ich warte drauf, dass Sonic Unleashed mal unter 20 geht....und dass sie Resi wieder reinbekommen.....und F.E.A.R 2 und Silent Hill Homecoming brauch ich dann auch noch irgendwann....und Afro Samurai würd ich für unhter 20 auch kaufen.....ICH BRAUCH GELD!:ugly:
 
Sehr cool aber bei eBay UK und US bekomm ich die Games entweder billiger oder für den selben Preis. Trotzdem ne super news!:hoch:
 
Ich werd sie auch erweitern, insofern ich mal raus bekomme wie ich auch ohne Kredit Karte in UK einkaufen kann :uff:
 
kann euch gleich mal allen die angst nehmen,ich hab schon öfter von co uk bestellt,und zwar zu best preisen. ihr solltet aber vorher die features der uk version checken. und das könnt ihr hier:

OGDB - Online Games-Datenbank
 
Hab schon öfters jetzt bei UK bestellt. Immer prima geklappt. Und der preis unschlagbar!!! Manchmal kam das Spiel dann zwar aus Schweiz oder sogar Deutschland, aber egal!
 
Da muss man einfach zuschlagen. Habe mir dort die Limited Edition von Resident Evil 5 besorgt und die war günstiger als die Normale Version hier.:hoch:
 
Wow, das ist natürlich genial, ncoh genialer ist es, das ich nächste Woche Geburtstag habe!
Das werden einige Game sdank der Preise dazukommen!
 
Ist ja alles geil aber mir bringt das nichts. Ohne KK wird das schwer dort zu bezahlen. Ich habe keine.
 
Hallo Leute

ne Frage an euch! wie kann ich bei Amazon uk bezahlen?:uff: bin schon über 18 und versteh nicht wie ich von Euro in Pfund bezahlen soll:D:confused: kann jemand mir bitte helfen! und noch ne andere Frage wenn ich die spiele zock sind die ja auf Englisch ist klar! aber gibt es kein multilinguale mehr? wenn ja schreibt mir einfach!


lg Jugaro86
 
das würd mich auch ma intereesieren wie ich das bezahle :) schreibt mir bitte auch ^^
 
ne Frage an euch! wie kann ich bei Amazon uk bezahlen?:uff: bin schon über 18 und versteh nicht wie ich von Euro in Pfund bezahlen soll:D:confused: kann jemand mir bitte helfen! und noch ne andere Frage wenn ich die spiele zock sind die ja auf Englisch ist klar! aber gibt es kein multilinguale mehr? wenn ja schreibt mir einfach!


lg Jugaro86

Also ich denk mal normal bezahlen mit der KK. Habs elber keine. Aber wegen der Sprache, ich hab mir nen Multioplattform Titel UK Ikport geholt. TR: Underworld, nur das Cover und das Inlay sind englisch, die disc hat das englische sowohl auch das deutsche USK Logo, also wird es denke ich multilingual sein alles ;)
 
ihr fliegt nach england, wechselt dort den euro in pfund, fliegt zurück, ruft dort an und zahl mit pfund xD:D:ugly: ne ich glaub das geht mit KK
 
Ich bestell schon länger bei Amazon UK. Loht sich aber nur wenn man mehrere Sachen bestellt (Sammelbestellungen bspw.).

Nochmal für alle: Man kann bei Amazon UK nu mit Kreditkarte bezahlen. Ausserdem kommen noch 19% Steuern drauf und eben die Versandkosten.
 
Ich bestell schon länger bei Amazon UK. Loht sich aber nur wenn man mehrere Sachen bestellt (Sammelbestellungen bspw.).

Nochmal für alle: Man kann bei Amazon UK nu mit Kreditkarte bezahlen. Ausserdem kommen noch 19% Steuern drauf und eben die Versandkosten.

stimmt,ist aber trotzdem billiger als bei uns.
 
hmm also sagen wir ma deadspace kostet £15.56wievierl geht dann von der kreditkarte weg ?
 
Zurück