Metal Gear Solid 5: Ankündigung auf der E3?

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Vielleicht eine Ankündigung auf der E3. das juckt doch keinen mensch. es wird erst interressant, wenn die Ankündigung da ist, und man weiß was es ist.
 
die ankündigung könnte ja auch lauten, dass definitiv kein neues metal gear erscheinen wird.
aber ich bin sehr optimistisch!
 
Wenn Snake schon im 4. Teil so alt war, wie schaut der dann im 5. aus?!! :D "Revenge of the zombie snakes"?? :nice:
Aber ich denke man sollte am Höhepunkt aufhören, weil sonst nur noch was Schlechtes rauskommt und das wird dann peinlich (Need for Speed, z.B. :D). Konami sagte eh beim 4er, das wäre der letzte Teil.
Cheers
 
Laut einem Podcast ist Snake aber bereits Tod, an Altersschwäche gestorben.

Die Handlung von MGS wurde doch mit Teil 4 beendet. Na ja, vielleicht zeigt Teil 5 was zwischen 2 und 4 passiert ist.
 
ist ja nicht mal sicher ob mgs 5 erscheinen wird glaub nicht dass es noch kommt (leider) wenn ja frag ich mich auch wies mit der story weiter gehen soll..............
 
1: entweder ist es ein klon von snake mit dem man dan spielt
oder 2: man spielt wieder mit raiden!! definitiv wird es ein nachfolger geben (hab ich mal gehört)
 
Konami sagte eh beim 4er, das wäre der letzte Teil.
Cheers

Das sagen se doch immer! War schon beim 2. und 3. Teil so... :uff:

Kann mir nich vorstellen, dass Snake zurückkommt... ich denke eher, wenn, dann wird es eine neue Reihe werden, mit neuen Helden, die nur noch im entfernten Sinn was mit Snake zu tun hat...
 
Zurück