Playstation Cloud: Sony meldet neues Patent an

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ja Sony will sich nicht so einfach von OnLive in Rente schicken lassen, die wollen auch zukünftig nen sicheren Platz im Game & Konsolenmarkt. MS und Nintendo werden sicher ne ähnliche Schiene fahren. Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht werden wir ja auch in 5-6 Jahren alle im Gefängnis sitzen weil wir Killerspiele spielen, wer weiß:D
 
Sony hat nichts angekündigt, hier gehts ums angemeldete Patent. Musst mal lesen was da so schönes steht, is hier kein Bilderbuch :rolleyes:
 
Na toll, das dauert bestimmt noch bis man etwas konkretes hört
 
Das glaub ich jetzt ma nich dachte es aber auch erst :D aber wenn sie das sein sollte dann gute Nacht. Dann muss ich das nächste ma auch Ankündigen wenn ich aufs Klo geh^^

1. ist die News keine ankündigung von Sony, sondern nur ein Gerücht infolge des Patents von Sony. Und 2. die ach so große, super, Mega, Gigantomanische Ankündigung ist das DIE PLAYSTATION 2 AB MORGEN BILLIGER ZU HABEN IST
 
Lol. In der Überschrift steht: " Konkurenz für On Live steht in den Startlöchern. Zum Schluss steht dann: "Nähere Infos zum Patent für Playstation Cloud gibt es aber nicht, daher solltet ihr diese Vermutung mit Vorsicht genießen. Oft werden Patente ja auch ohne konkrete Vorhaben angemeldet - für alle Fälle quasi."

:rolleyes:
 
Dieses OnLive erinnert mich irgendwie an dieses "Phantom" Konsole und man hat ja gesehen was daraus wurde.
 
Ja ich würd jetzt auch gerne mal wissen, was denn jetzt die superdolle Ankündigung war. Das war ja wohl nich die 25% Preissenkung der Ps2. Das wäre ein wenig armselig. Aber wenn das hier auf Cynamite so aufgebauscht wird, dann will ich auch was interessantes hören!
 
Ja ich würd jetzt auch gerne mal wissen, was denn jetzt die superdolle Ankündigung war. Das war ja wohl nich die 25% Preissenkung der Ps2. Das wäre ein wenig armselig. Aber wenn das hier auf Cynamite so aufgebauscht wird, dann will ich auch was interessantes hören!

das WAR die ankündigung. wir sind selber schuld. wenn Redakteure meinen sie müssen es aufbauschen. die news kam von Sony US Blog. (SCEA) also leider schon wahr.
 
Jetzt geben die Konsolenhersteller ihren Konsolen also schon selbst den Todesstoß. Aber war ja wieder klar, dass Sony als Erstes da was macht, Waren ja auch die ersten mit Blu-Ray-Laufwerk.
 
das hat doch alles noch gar nix zu sagen. Die haben doch nur erst mal das patent angemeldet. So lange da nix neues kommt, brauch man die nicht drüber diskutieren.
 
Nur weil se a Patent angemeldet haben heisst das noch garnix. Da kann es sich genauso gut um eine Dokumentaion über Sony und ihr PS handeln;)
Ne ma im Ernst immer abwarten das kann ja sonst was sein.
 
Da kannste mitnen Steinzeit Pc und einer dicken breitband innternet verbindung, aktuelle Games zocken, die auf den servern des Onlives laufen werden udn nur eben live gestreamt werden... einfach ausgedrückt.
 
Da kannste mitnen Steinzeit Pc und einer dicken breitband innternet verbindung, aktuelle Games zocken, die auf den servern des Onlives laufen werden udn nur eben live gestreamt werden... einfach ausgedrückt.

Also irgendwie juckt mich das so garnicht ;)

es kommt noch soweit das ich mir mein LAN Kabel in den A**** steck und dann die Spiele Live in meinen Kopf gestreamt werden :ugly:

mal ehrlich das kann doch nicht deren Ernst sein... :confused:
 
Intressiert mich Null.Ich mag meine Spiele hübsch verpackt in einer Schicken Hülle.:runter:
 
Interessiert mich auch nicht. Downloadspiele wie SF II Turbo HD oder Bionic Commando Rearmed find ich noch ganz ok. Aber keine Vollpreistitel :runter:.
 
Zurück